Guten Abend.
Für die Leute die am WE nicht arbeiten müssen sei ein schönes Wochenende gewünscht.
LG
Guten Abend.
Für die Leute die am WE nicht arbeiten müssen sei ein schönes Wochenende gewünscht.
LG
Danke, werde versuchen dieses Wochenende nicht in Rente zu gehen😂
Grüße und Frieden an alle
euer Kowkasa
Guten Abend.
LG
Meine Arbeit und Hobby ist das gleiche basically nur kriege ich fürs arbeiten Lohn lol
Gehe nicht arbeiten, hungere nicht und bekomm die Tage 1.9 ALG1 nachgepumpt, das passt so.
Also bei Arno Dübel klappt das so aufjedenfall.
Klingt doch nach einer positiven Sache, Ansichtssache:)
Gehe nicht arbeiten, hungere nicht und bekomm die Tage 1.9 ALG1 nachgepumpt, das passt so.
Freut mich zu hören, dass meine Steuern auch irgendwo ankommen
Ich habe eingezahlt längere Zeit dass kein Hartz
Vom Staat zu leben ist kein Hartz, sicher
ALG 1 steht mir aus der Kasse zu..
Ich habe ganz normal, genau wie die anderen Mitarbeiter, eingezahlt und die Auszahlung ist bei ALG 1 höher als bei Hartz, ja Dennis komm, hör mir auf xd
//nachtrag
Nix staat, alles eigene Resourcen. Nachzahlung heist jemand muss es wohl vorgestreckt haben alles 😂
ALG1 kriegt man nicht ewig lol.
Ich weis, hab ich auch nie behauptet.
Ich meine ALG1 kommt von der Rentenkasse, könnte mich aber auch irren. Grundsätzlich ist das eher als Übergangsgeld zu gesehen. Bspw. Bei Jobwechsel oder co.
Also es gibt auf jeden Fall für Suchtpatienten in einer therapeutischen Umgebung (weis nicht ob das ohne Therapie möglich ist, ich gehe aber mal Stark von aus) die Möglichkeit, sofern dieser Mensch 1 Jahr ununterbrochen einbezahlt hat in die opaKasse, das sogenannte Übergangsgeld zu beantragen, Antrag hat gefühlt 50x weniger Seiten und geht Einfacher und schneller durch.
Genau das gleiche Entgeld, 60% vom Netto, 12 Monate wird das dann gezahlt.
Grüße
Die Leistungen der Arbeitsförderung (zum Beispiel Arbeitsvermittlung und Arbeitslosengeld) und die sonstigen Ausgaben der Bundesagentur für Arbeit werden durch Beiträge der Arbeitnehmer, der Arbeitgeber und Dritter (Beitrag zur Arbeitsförderung) sowie durch Umlagen, Mittel des Bundes, Beiträge im Rahmen der freiwilligen Weiterversicherung und sonstige Einnahmen finanziert. Arbeitnehmer und Arbeitgeber zahlen den Beitrag zur Arbeitsförderung in der Regel je zur Hälfte.
Wer also über einen bestimmten Zeitraum gearbeitet und dabei in die gesetzliche Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat, der hat sich einen Anspruch auf die Versicherungsleistung ALG I sozusagen erwirtschaftet.
Hat jemand was aktuelles für gute Dedicated Server? Außer Hetzner und OVH.
IP Projects.de
Hat jemand was aktuelles für gute Dedicated Server? Außer Hetzner und OVH.
Hetzner ist doch gut? Ansonsten greif zu Voxility. Hat jedoch seinen stolzen Preis.
Hetzner ist doch gut? Ansonsten greif zu Voxility. Hat jedoch seinen stolzen Preis.
Preise sind kein Problem. Nur bin ich mit Hetzner nie zufrieden gewesen.