Ich finde es krank, wie es einfach verpasst wurde die Ortshelfer nach DE zu holen, weil der Einreiseprozess voller Bürokratie ist. Die helfen der Bundeswehr einfach dort klar zu kommen und werden nun zurückgelassen um abgeschlachtet zu werden. Jetzt nehmen die zwar einige mit, aber für die meisten wird das wohl etwas zu spät sein.
Smalltalk
-
-
Krieg ist scheisse und terroristen auch
-
Nabend, was ein scheiß Wetter heute..
-
Bei mir warm aber der Regen sieht nach Himmel aus
-
Wünsche dir nichts schlechteres als perfekten 5G Empfang
Das ist der "Breadfish-Satz des Jahres 2021".
-
5g ist eh fake xD mit ihrer software scheisse da
-
Ich hab zwar keine Ahnung was du da redest aber du vermutlich auch nicht, desshalb ist das okay
-
-
Scheisse googelt man nicht kek.
-
Da kommt die Deutsche Bande wieder zusammen:)
-
5G ist ein globaler annerkanter Standard. Wie kommst du darauf, dass dies Fake sein soll? lol
-
Weil die Hardware teilweise gar nicht geupgraded wurde, sondern nur die Software, dementsprechend liefert 5G an vielen Standorten nur die gleichen bis lahmere Geschwindigkeiten, Stabilität weis ich nicht genau wie es da aussieht.
-
Moin, kennt einer von euch bei GTA V, diesen Grafikfehler, bei Gras usw ? und weiß wie man diesen behebt ?
Hier ein beispiel..
Der nervt, grade wenn man Redux oder so drin hat, zerstört die scheiße es einfach. Ich hatte es auch schon mit meinen alten PC, vor meiner 3090rtx.
-
Bro, wie soll 5g Fake sein? Das sind ganz andere Frequenzen, diese funkwellen sind analog, da ist nix mit Software. Die baseband Antennen wurden/müssen halt upgradet werden.
-
Bro, wie soll 5g Fake sein? Das sind ganz andere Frequenzen, diese funkwellen sind analog, da ist nix mit Software. Die baseband Antennen wurden/müssen halt upgradet werden.
Wurden sie aber teilweise nich
-
ok, das 5G nicht flächendeckend verfügbar ist ist ja klar.
Naja… erstmal guten Morgen ans Forum
-
fake war das falsche Wort, noch lange nicht das, wie es beworben wurde, auch da.. wo aktuell 5g zu empfangen ist.
guten Morgen an alle 🌞 -
bevor du mir vorwirfst ich wäre zu dicht
Hat er doch nie gesagt, aber das bestätigt auch irgendwie diesen nicht vorhandenen Vorwurf
-
fake war das falsche Wort, noch lange nicht das, wie es beworben wurde, auch da.. wo aktuell 5g zu empfangen ist.
guten Morgen an alle 🌞das hört sich schon viel besser an lol
Bin gespannt wie 1und1 das zusammen mit Rakuten löst. Rakuten hat in Japan ein beinahe flächendeckendes 5g Netz aufgebaut
-
In Wahrheit wurde 5G dafür konzipiert um eure Gehirnströme auslesen und euer Habbo Passwort klauen zu können.