Smalltalk
-
-
46BD6D81-E609-4691-92FC-F148A32F0D17.png
wer es schafft so eine Fehlermeldung zu bekommen, bekommt Pizza auf nacken bis 8€ 😁Mit Video beweis
-
Fotoschop
-
Nein wirklich nicht
-
wow… seit 7 Jahren hier und noch nie von dieser Funktion gehört xD Kaliber
Ja, die wurde auch nur relativ selten verwendet. Das hängt mit dem Problem des Geldes/Leben/Waffen zusammen. In SA:MP muss ja ein Anti-Cheat genutzt werden...z.B. für Geld und diese Systeme ziehen dem Spieler Geld ab. "Klassische" Anti-Cheats hätten einen dafür gebannt, da Server-Geld != Spieler-Geld war xD
Und dann gibt es ja dann noch das Health oder im Waffen-Laden das Waffen Problem. Quasi kommen diese Waffen & das Leben ja aus dem nichts. Für den Server sieht es so aus, als ob gecheatet wurde. Man müsste das Geld abgleichen mit der Position und dem, was man bekommt. Aber das wäre eine große Ausnahme und relativ aufwändig zu programmieren.
Aus diesem Grund wurden diese Standard Sachen meist komplett entfernt. Und wenn sie drinnen waren, wurden früher oft dort einfach das komplette Anti-Cheat deaktiviert und dann sind immer paar smarte guys dahin und haben komplett gecheatet hahaha
Deshalb war es einfacher einfach so n Health Icon oder sonst was dahin zu machen
-
Richtig arm von denn ganzen Ärzten die Impfpässe gegen €€ verkaufen. tfu tfu tfu
Möchte kurz erwähnen, dass seegras und ich in COH die Gegner so hart mit Brandbomben zersiebt haben, dass das Game abgekackt ist
mfgHabe gestern auch rasiert zwar nicht bei coh sondern bf5 43-0 sogar besser als die ganzen Cheater
-
Nabend.
-
Habe gestern auch rasiert zwar nicht bei coh sondern bf5 43-0 sogar besser als die ganzen Cheater
Ich küsse dein Herz
Heute werden wieder alliierte Augen ob unserer Verteidigungslinie staunend in die Hochwaldbresche blicken seegras
-
Da ich keine wirkliche Info gefunden habe, möchte ich hier einmal nachfragen:
Es handelt sich um die Corona-Impfung mit Biontech.Nehmen wir mal an, ich habe mich bei Unternehmen X (gemeint ist nicht der Impfstoff, sondern das Unternehmen bzw. die Praxis, die die Impfung durchführt) gegen Corona impfen lassen. Muss die zweite Impfung ebenfalls bei X veranlassen oder darf ich mich auch beim Unternehmen Y impfen lassen?
-
Es handelt sich um die Corona-Impfung mit Biontech.Nehmen wir mal an, ich habe mich bei Unternehmen X (gemeint ist nicht der Impfstoff, sondern das Unternehmen bzw. die Praxis, die die Impfung durchführt) gegen Corona impfen lassen. Muss die zweite Impfung ebenfalls bei X veranlassen oder darf ich mich auch beim Unternehmen Y impfen lassen?
Ruf doch einfach bei deinem X an und frag nach ob du dich danach auch bei Y Impfen lassen darfst.
-
Das war auch ursprünglich auch die Idee, nur wollte vorher mal nachfragen, ob es rein "technisch" möglich ist.
-
Ja, rein technisch ist das möglich.
-
-
Naja, jedes Unternehmen/Praxis hat eine eindeutige Kennung in den Mikrochips die Injiziert werden.
Daher ist die Frage schon berechtigt. -
Du darfst die 2te Impfung auch woanders bekommen!
-
Danke für das teilen dieses Wissens!
Moin Leute, seit ihr gut drauf?
-
Immer und selbst ?
-
Ist doch Toll wenn man mit Rücken/Schulter schmerzen aufwacht, weil man unterm Rücken eine Wasserflasche hatte. Somit Moin moin.
-
geh mal schlafen
-
Gut, dass ich am Sonntag sämtliche Coins abgestoßen habe, scurr scurr
-