Wir müssen Smalltalk zu Plauderei umbenennen.
Smalltalk
-
-
Wir müssen Smalltalk zu Plauderei umbenennen.
Ohja
-
klingt doch vielversprechend
-
Ist so
//Edit:Bro, erstell doch noch paar Themen.
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
- iPhone 13 Pro 256GB Silver
Erzähl dann aufjedenfall, ob sich das Upgrade vom 12 Pro lohnt. Würde es ja wieder im November über die Telekom bekommen, bin aber am Überlegen mir stattdessen darüber ein iPad zu ziehen.
-
Moin...
-
Erzähl dann aufjedenfall, ob sich das Upgrade vom 12 Pro lohnt. Würde es ja wieder im November über die Telekom bekommen, bin aber am Überlegen mir stattdessen darüber ein iPad zu ziehen.
Ich wuerd das eher in nen iPad Pro stecken. Zwischen 12 Pro und 13 Pro ist tbh nur die Kamera besser und die Display-Helligkeit. Ansonsten sehe ich tbh jetzt keinen need von 12 auf 13 zu gehen.
Gut die Battery hat ne Stunde mehr Kapazitaet, ist aber vermutlich nicht wirklich das Argument.
Die Kamera hat halt den Cinema Mode noch, ist aber eher eine Spielerei fuer die, dies brauchen.
Also wie gesagt: Werd nen Review gerne raushauen, kann aber bereits sagen, dass du lieber in ein iPad Pro investieren solltest.
Falls Geringverdiener sich die 128GB Variante holen wolen: Don't! (Tut es bitte nicht)
Die 128GB GB hat eine Software Limitierung welche es nicht erlaubt in 4k zu filmen, was tbh bullshit ist, aber Apple hat wohl Angst um deren Speicher.
Fuer meinen Geschmack sind 128GB eh zu wenig.
-
Ich wuerd das eher in nen iPad Pro stecken.
Das war mein Gedanke. Ein iPad ist etwas, was ich zwar genauso wenig brauche, was aber denke ich im Vergleich zum neuen iPhone einen größeren Mehrwert darstellt. Gerade wenn ich plane die Wohnung (oder das künftige Haus) etwas mehr auf Smarthome umzumodeln.
-
-
Das war mein Gedanke. Ein iPad ist etwas, was ich zwar genauso wenig brauche, was aber denke ich im Vergleich zum neuen iPhone einen größeren Mehrwert darstellt. Gerade wenn ich plane die Wohnung (oder das künftige Haus) etwas mehr auf Smarthome umzumodeln.
Ich selbst hab das iPad Pro 2021 (M1 Chip) und bin damit voll zufrieden, liegt aber auch imho daran, dass es genau die Art von Tablet / Laptop ist die ich brauche.
Wenn du investieren willst, dann das iPad. Auch in der Hausautomation ist es top und kann deine Control Station werden lol
-
Ich habs mir auch vorbestellt, aber dafür upgrade ich auch vom XS aufs 13 Pro
Das kann man schon mal machen
-
Auch in der Hausautomation ist es top und kann deine Control Station werden lol
Das ist es eben. Ich denke ich werde mir das ipad ziehen. Sollte wider erwarten das iPhone 13 Pro doch überzeugen, kaufe ich es mir eben. Sehe das aber irgendwie nicht kommen (nohomo)
-
Skrrr skrrr
-
Falls du ein paar Bilder brauchst, wie das iPad Verwendung finden kann (als Inspiration es sich doch zu holen):
-
Moin
-
Guten SAMP Map Editor?
-
https://github.com/fusez/Map-Editor-V3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke dir bruder
-
Kein Problem
-