Ne, Tanke gekauft für 20€
Smalltalk
-
-
Wie heißt es so schön
„Wer in der Demokratie schläft, erwacht in der Diktatur“
Aus diesem Grund sollte jeder von seinem Wahlrecht gebauch machenIch weis dass ich mich mit meiner Aussage hier gleich Disqualifizieren werde, aber ich bin mein Lebtag noch nie wählen gegangen, einfach weil ich die deutsche Politik nicht mag und verstehe. Ja ich weis was es heißt zu wählen aber ich mag es einfach nicht. keiner der amtierenden Politiker macht das was die Mehrheit möchte und es werden Jahr für Jahr immer wieder Versprechungen gemacht die dann entweder nicht oder nur halb umgesetzt werden.
-
Ich weis dass ich mich mit meiner Aussage hier gleich Disqualifizieren werde, aber ich bin mein Lebtag noch nie wählen gegangen, einfach weil ich die deutsche Politik nicht mag und verstehe. Ja ich weis was es heißt zu wählen aber ich mag es einfach nicht. keiner der amtierenden Politiker macht das was die Mehrheit möchte und es werden Jahr für Jahr immer wieder Versprechungen gemacht die dann entweder nicht oder nur halb umgesetzt werden.
Offensichtlich weißt du nicht einmal, wie man "weißt" schreibt.
Was soll man dazu sagen, welch dummer und anti-demokratischer Gedanke.
Hat die Schule, dein Umfeld und dein intrinsischer Philosoph wohl komplett versagt.
Sich beschweren, dass sich nichts ändert, aber nicht wählen gehen...das ist IQ auf einem anderen Level.
Noch dazu, wo du in einem der wenigen Länder lebst, wo eine Wahl ernstgenommen wird und theoretisch wirklich Veränderung bewirken kann.
-
hoffe afd
SPD
-
So funktioniert Politik leider Gottes, das ist überall auf der Welt (vorausgesetzt es herrscht eine Demokratie und die Bürger haben überhaupt die Möglichkeit mitzuentscheiden)
Es geht immer um Kompromisse und jeder einzelne kann mit seiner Stimme für die Partei die einem am ehesten zusagt dafür sorgen dass aus möglichen Kompromissen Tatsachen werden und Ziele erreicht werden -
Offensichtlich weißt du nicht einmal, wie man "weißt" schreibt.
Argumentativ könnte man dies nicht nennen aber okay.
Was soll man dazu sagen, welch dummer und anti-demokratischer Gedanke.
Finde ich nicht. Jeder hat das Recht zu tun und denken was er möchte.
Und beschweren tu ich mich weisgott nicht.
-
keiner der amtierenden Politiker macht das was die Mehrheit möchte und es werden Jahr für Jahr immer wieder Versprechungen gemacht die dann entweder nicht oder nur halb umgesetzt werden.
Heißer Politiktipp von mir: wenn dir etwas nicht gefällt, geh wählen
Und beschweren tu ich mich weisgott nicht.
Wieso stören dich dann die Versprechungen? Dafuq
-
Jeder hat das Recht zu tun und denken was er möchte.
Ja, aber dir sollte klar sein, dass man auch mit seinen Gedanken falsch liegen kann.
Glaube ich, z.B. dass die Erde eine Scheibe ist oder, dass ich im Winter Schlittschuh auf der Sonne fahren kann, dann kann ich das ja glauben, aber es ist offensichtlich falsch. Und wenn mir dann Leute versuchen zu sagen, dass ich falsch Liege und ich dann sage, ja ich habe aber doch das Recht zu denken, was ich möchte, ist halt so gar kein Argument zu der Sache an sich...und ich hab dann noch lange nicht recht.
Aber diese Argumentation nutzen alle Querdenker und Flat-Earthler, alsoo muss sie stimmen.
-
Nun, ich bin jedenfalls kein Mensch der Politik, ich befolge dessen Regeln aber ich muss sie nicht gut heißen.
-
Genau das verstehe ich nicht: wieso geht man nicht wählen, wenn man die Politik nicht gutheißt? dafuq
-
Ich rieche DJ Satrox
-
Darauf habe ich leider keine Antwort. Meinen Wahlzettel werfe ich jedenfalls jedes mal in 1000 Teile in den Papierkorb.
-
Ich hoffe du trollst....
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Ich hoffe du trollst....
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nein. Ich bin nicht hier um zu trollen.
-
Und ich dachte das Wahlergebnis sei schockierend... meine Güte, zum Glück habe ich starke Nerven.
-
Guten Abend
-
Darauf habe ich leider keine Antwort. Meinen Wahlzettel werfe ich jedenfalls jedes mal in 1000 Teile in den Papierkorb.
ich war auch nicht wählen bist nicht der einzige. Gab dieses Mal keine richtigen Kandidaten für mich.
-
Ich dachte du fühlst die AfD, wie mehrfach hier von dir geschrieben?
-
Hast du das Taxi getankt ?
Zigaretten leckere überteuerte Baguette mit geile Hänchen und korrekter Soße
Ne, Tanke gekauft für 20€
KasaGas
-
geh mal bei seite du möchte gern Cop haha.
Angeblich AMG fahren haha fahr dein schmodder Wagen weiter du labersack
Ansage