Wie gesagt, habe jederzeit Beweise für das Team bereit gehabt, jedoch wurde ich ja nicht darauf angesproche. Hatte seine Gründe wieso die Beweise nicht öffentlich gepostet werdne.
behalt das für dich, niemanden jucken irgendwelche 0815 server
Wie gesagt, habe jederzeit Beweise für das Team bereit gehabt, jedoch wurde ich ja nicht darauf angesproche. Hatte seine Gründe wieso die Beweise nicht öffentlich gepostet werdne.
behalt das für dich, niemanden jucken irgendwelche 0815 server
Andosius Hab gerade Staffel 6 zu Ende geguckt und bei den letzten beiden Folgen geheult wie ein Schlosshund, not gonna lie 🥲
Was läuft den spannendes ?
Andosius Hab gerade Staffel 6 zu Ende geguckt und bei den letzten beiden Folgen geheult wie ein Schlosshund, not gonna lie 🥲
Bin sau gespannt 😱
Die Trailer waren damals ziemlich schlecht aber wenn du das sagst wird da was dran sein.
mega hyped aufs Wochenende
Es gibt im Smalltalk Spamm? XD
Ja, gibt es
Interessant und ich würde mich freuen, wenn beim nächsten mal wieder eine Diskussion zwischen 2-3 Personen ist, dass dies Privat geklärt wird, vorhin waren 8 Leute im Smalltalk und 3 davon haben über irgendetwas diskutiert und es kam von den anderen 5 kein Kommentar zu der Diskussion, anscheinend hat es niemandem interessiert.
Es ging um ein öffentliches Thema, der Smalltalk muss sich nicht zwingend nach Themen von deinem oder meinem Interesse richten
Ob es jetzt öffentlich war ist wieder eine Ansichtssache.
Da ich keine Lust habe, für die winzige Frage einen neuen Thread aufzumachen:
Gibt es irgendeinen Anbieter, bei dem man seine eigene gewünschte Rufnummer aussuchen kann?
Sprich, dass man nicht gezwungen ist, einen der vier vorgeschlagenen Rufnummern auszusuchen, was bei denen als "eigene Wunschrufnummer" gewertet wird.
Man sollte alle Ziffern der Rufnummer (außer natürlich den ersten 4 Ziffern) selbst aussuchen dürfen...
Kein Plan, ob es sowas gibt, die Frage stelle ich mal in die Runde: Gibt es einen Anbieter, der das anbietet?
Das wären dann meist VIP Nummern.. die können sehr teuer werden.
Würde mich aber auch interessieren.
Ob es jetzt öffentlich war ist wieder eine Ansichtssache.
Nein, ist es nicht wtf. Das Thema um welches es ging ist ein hier öffentlich zugängliches Thema. Da gibt es keine zwei Meinungen oder Ansichten zu lol
Oke lol
Ja = Nicht löschen, nicht im Discord voll müllen. Ganz einfache Sache
Was ist los mit dir Jung ?
Dennis gehört das hier, und wenn Denns dir sagt, du hast es zu lassen, dann hast du es zu lassen, ganz einfach. Wenn das so weiter geht, sehe ich in zukunft, ein schloss an dein Account..
//nachtrag
Corsair H150i RGB ELITE CAPELLIX - White Edition zu 175,99€
Über was steuerst du deine RGB ? Aura oder iCUE? ich habe bei Aura zb das Problem, dass er die RGB von mein Ram (btw hab die selben wie du ^^)er nicht steuern will.
Was ist los mit dir Jung ?
Dennis gehört das hier, und wenn Denns dir sagt, du hast es zu lassen, dann hast du es zu lassen, ganz einfach. Wenn das so weiter geht, sehe ich in zukunft, ein schloss an dein Account..
Digga es ist schon mehrere Stunden herr, irgendwas falsch bei dir? Ist ja nichtmal deine Angelegenheit als nicht Teammitglied
falsch bei dir?
Frage ich mich bei dir auch.
Gibt es irgendeinen Anbieter, bei dem man seine eigene gewünschte Rufnummer aussuchen kann?
Bei der Telekom geht das wenn man einen Shop findet mit nem kompetenten und gewillten Berater - Bei meinem Stammshop sind die wirklich alle auf Zack und auch gewillt auf dein Anliegen genau einzugehen
hi
//nachtrag
Über was steuerst du deine RGB ? Aura oder iCUE? ich habe bei Aura zb das Problem, dass er die RGB von mein Ram (btw hab die selben wie du ^^)er nicht steuern will.
Ich steuere meine Wasserkühlung und meine Lüfter über Armoury Crate und iCUE - läuft beides ohne Probleme.
F4A5F5B8-8B6B-4F33-B742-39E62591522B.jpeg
Auch mit der neuen Wasserkühlung funktioniert alles problemlos.