• Auch wenn ich viele Anti-Corona-Meinungen nicht nachvollziehen kann:

Solange man seine Meinung frei äußern kann, ohne sein Leben dafür geben zu müssen, haben wir hier ein funktionierendes System, welches ich schätze. Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein.

Dass man den Respekt anderer Menschen verlieren kann gehört natürlich zum allgemeinen Lebensrisiko.

• Es gibt gesunde Menschen, Menschen die seit Jahren nicht erkrankt sind und darunter zähle auch ich und deswegen lasse ich mich nicht impfen, das ist der einzige Fakt. Ich bin gesund, also muss ich mich nicht impfen lassen.

Wenn der Impfstoff primaer dazu gemacht wurde, um dich zu heilen bzw. dich Gesund zu halten, dann kann diese Argumentation eventuell durchgehen.

Im Falle von Corona hat diese Aussage allerdings keine Kraft. Der Impfstoff dient dazu, dass du:

A) das Corona-Virus schwieriger verbreiten kannst und B) dein Imunn-System trainierst, damit es bei einer Corona-Erkrankung schneller reagiert und dir somit einen milden Verlauf beschert.

Durch die ganzen Variationen vom Corona-Virus ist es eigentlich unmoeglich sich auf ein starkes Immun-System allein zu stuetzen. Ein Kollege von mir war genauso top-fit und nie krank. Dann hatte er Corona und nun ist er tagelang außer Atem weil einfach durch die Erkrankung er an Lungenkapazitaet verloren hat.

Seine Frau die teil-erblindet ist und bereits Vorerkrankungen hatte, hatte dann natuerlich ebenfalls Corona und war zeitweise vor dem Abgrund...

Sowas ist echt scheiße und ich bin froh, meinen Beitrag leisten zu duerfen, dass ein normales Leben wieder moeglich ist und ich die Verbereitung dieses Elends verlangsamen kann damit es irgendwann ausrottet.

Aber wie gesagt, dein Koerper, deine Entscheidung. Trotzdem sollte man diese Entscheidung dann mit einer soliden Substanz untermauern, sonst bekommant man zurecht Gegenwind.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• Könnt ihr mal langsam mit diesem Coronagelaber aufhören.

Wenn Ihr diskutieren wollt dann macht das entweder per PN oder erstellt nen extra Thema dazu aber Smalltalk soll clean bleiben von Corona Themen her

Stimme diesen auch zu. Man hört, und liest überall nur noch Corona, es hängt mir schon aus allen löchern.

In diesen sinne, eine gute Nacht, und streitet euch nicht wegen sowas... Jeden das seine, was er macht.. fertig!

• Offizieller Beitrag

Zur Erinnerung: „Jedem das seine“ war die Inschrift eines Tores des KZ Buchenwald

• (Samp) LyL Sucht Mitspieler kommt gerne Vorbei.

Ab Heute bis Sonntag läuft ein entbann Event und ab Sontag geht ein Event Wochenende los,

Mfg.

Und dafür ist keine zeit eine werbung zu schreiben ? warum man zu euch sollte usw ? oh man viel glück!

• Beitrag von Kasakow ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ach Scheiss doch da drauf, reiche Menschen haben schon alles. ().
    • Offizieller Beitrag

Ja aber, ich beziehe es nicht auf diese s***** zeit.

Indirekt schon, man kann ja auch anders formulieren um keinen Nazi-Sprech zu verwenden

• Hab die komplette Seite 555, das ewige Thema Impfen ....

In diesem Sinne, einen schönen, guten Morgen allerseits.

• Hab die komplette Seite 555, das ewige Thema Impfen ....

In diesem Sinne, einen schönen, guten Morgen allerseits.

Ich habe nicht alles gelesen