Guten Moin
Smalltalk
-
-
Guten Moin? Moieee
-
Moin.
-
Erstmal auf den Tesla Ranger warten, damit er meine Kameras neu einstellt hmdl
-
Was geht ab, geehrte Breadfish-Gesellschaft.
Der King ist wieder zurück, unter einer aufgefrischten, aber gleichen Identität.
Ihr habt mich vermisst, ich weiß. Nun wird der Smalltalk-Bereich wieder mit meinen produktiven Beiträgen gepusht.
In diesem Sinne: Einen wunderschönen guten Abend, meine Freunde.
-
Nabend.
-
@Silva Willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst hier eine schöne Zeit haben - bei Fragen kannst du diese natürlich jederzeit entweder hier, oder im Discord stellen.
Wir sind offen für Anfänger! (no homo Basis versteht sich)
-
Was für Anfänger, der Knallo hat nur 1 neuen Account wie Satrox, nur in erlaubt
-
Anfänger vong Elektroauto-Besitzer her.
-
@Silva Willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst hier eine schöne Zeit haben - bei Fragen kannst du diese natürlich jederzeit entweder hier, oder im Discord stellen.
Wir sind offen für Anfänger! (no homo Basis versteht sich)
Der King ist kein Anfänger, allerdings werde ich mich bei Fragen gerne an die Community wenden, vielen Dank für die angebotene Hilfe.
-
Das war ja auch 1 Witz
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Maerz solls dann fuer alle kommen. Nice
-
Im Maerz solls dann fuer alle kommen. Nice
Finde das soll immer noch selbst entschieden werden aber es geht nun mal nicht anders. Nervt langsam wegen den Alu Heinis den scheiß wieder ein Jahr weiter durchzumachen.
-
Finde das soll immer noch selbst entschieden werden aber es geht nun mal nicht anders. Nervt langsam wegen den Alu Heinis den scheiß wieder ein Jahr weiter durchzumachen.
this
Es kann halt nicht sein, dass von Solidarität gesprochen wird, man aber anderer einschränkt, weil man derart Fakten verweigert
-
Austria hat ja bereits ab Februar generelle COVID Impfpflicht. Da die ein zentrales Impfregister haben, schicken die nach dem zweiten Monat Bescheide mit 600 EUR Bußgeld nach Haus, wer sich nicht impfen laesst lol
EU munkelt ja, ob sie nicht in der kompletten EU eine Impfpflicht einfuehren sollen.
-
Weiß nicht wo das Problem ist..
vaccinator.jpg -
Wo ist Rocky eigentlich hin? Hab gehört er ist ausgewandert, war doch ein Witz oder?
-
Wo ist Rocky eigentlich hin? Hab gehört er ist ausgewandert, war doch ein Witz oder?
Nein.
-
Der wird aber irgendwann wieder kommen, dass habe ich so im gefühl.
-
Diesbezüglich bin ich mir auch gar nicht so sicher.
Letztens habe ich ihn auf Discord beschäftigt gesehen. 🤷♂️
-