Die wurden mir heute auch Ans Herz gelegt bin da aber gar nicht drinnen
Aufjedenfall vorher deep dive einlesen, mit NFTs kannst du echt geisteskrank viel machen. Musik, Kunst, virtuelle Gegenstände, sogar virtuelle Grundstücke und vieles anderes.
Die wurden mir heute auch Ans Herz gelegt bin da aber gar nicht drinnen
Aufjedenfall vorher deep dive einlesen, mit NFTs kannst du echt geisteskrank viel machen. Musik, Kunst, virtuelle Gegenstände, sogar virtuelle Grundstücke und vieles anderes.
Wenn man das nur auf die gehpyten Bildchen bezieht mag das vielleicht im Ansatz stimmen, NFTs sind aber viel mehr als Cryptopunk und Bored Ape
Verstehe unter NFT eigentlich nur etwas von dem so simpel wie nie Raubkopien erstellt werden können. Mag sein ich bin falsch informiert.
Mag sein ich bin falsch informiert.
Ja, bist du
Ja, bist du
Dat hab ik mir gedacht but i was not in the stimmung dat zu pruefen
Das qualifiziert dich natürlich dich darüber zu äußern, wo kämen wir denn hin, wenn jeder wirklich Fakten prüft, da würde sich sicher auch jeder impfen lassen. So weit kommts noch!!!!1!1!!11!!!1!1!!
Das qualifiziert dich natürlich dich darüber zu äußern, wo kämen wir denn hin, wenn jeder wirklich Fakten prüft, da würde sich sicher auch jeder impfen lassen. So weit kommts noch!!!!1!1!!11!!!1!1!!
This
Schwip Schwap Zero (Lemon Taste) > All
Change my mind
Nabend.
Ich lasse mich nur am Hauptbahnhof impfen.
Da sind die wenigstens so freundlich den Impfstoff bei den kalten Temperaturen draußen vorher noch im Löffel warm zu machen..
24. Dezember im Impfzentrum einen Termin zum Boostern bekommen, niiice.
24. Dezember im Impfzentrum einen Termin zum Boostern bekommen, niiice.
& danach gibts direkt Geschenke
Um 4 aufgewachen ist eklich..
Einen schönen Guten Moin
Moiin
Moin
Moin moin