Jo jungs kann mir einer helfen meine Geschichte Texte kurz zusammen zu fassen. Checke die kaum alter😂
Smalltalk
-
-
Jo jungs kann mir einer helfen meine Geschichte Texte kurz zusammen zu fassen. Checke die kaum alter😂
Einfach behaupten deine neue Alternative Religion der du seit 5 Minuten angehörst erzählt dir eine andere Geschichte, darum sei es dir aus Gründen nicht möglich das ganze zusammen zu fassen.
-
-
Einfach behaupten deine neue Alternative Religion der du seit 5 Minuten angehörst erzählt dir eine andere Geschichte, darum sei es dir aus Gründen nicht möglich das ganze zusammen zu fassen.
Ich muss ein scheiß Erklärvideo erstellen, damit ich meine Note noch verbessern kann :3
-
Um welches Geschichtsthema geht es?
-
Ich muss ein scheiß Erklärvideo erstellen, damit ich meine Note noch verbessern kann :3
Bayern oder xD
Müsste gehen oder
-
malzeit. ohman ich wurde auf webspcae gespert.
Warnung: Das Abonnement wurde gesperrt. Alle Ihre Websites sind momentan nicht verfügbar.
-
F
-
F
?
-
Hast du mal wieder nicht deine Dienste bezahlt?
-
-
Hast du mal wieder nicht deine Dienste bezahlt?
doch aber da muss noch mehr sein.
die emails von bero-host werden als gefährlich angezeigt.
-
Aha, dann wuerde ich mal dessen Support kontaktieren. Aber wozu brauchst du ueberhaupt einen Webspace? RosaLife wurde doch geschlossen.
-
Aha, dann wuerde ich mal dessen Support kontaktieren. Aber wozu brauchst du ueberhaupt einen Webspace? RosaLife wurde doch geschlossen.
ich habe schon kontaktiert
1. weil ich Geld dafür ausgegeben habe.
2. das ich rosalife wieder starte.
3.kann sein das dieser Beitrag gelöscht Wirt das dennismitzwein auch Erwähnung verboten hat
-
3.kann sein das dieser Beitrag gelöscht Wirt das dennismitzwein auch Erwähnung verboten hat
braver Junge
-
1. weil ich Geld dafür ausgegeben habe.
-
Bayern oder xD
Müsste gehen oder
Wäre es doch nur Bayern..
-
-
Könnte echt Hilfe gebrauchen xD
-
Fragst du gerade in einem GTA Forum nach Hilfe für Hausaufgaben?
-
juhuuuu mein forum ist wieder online und webspace wieder freigeschaltet
-