Smalltalk
-
-
Impfung
-
Wurde vor ner Woche circa geboostert. Hab bisher bei keiner Impfung irgendwas danach gemerkt, paar Stunden armschmerzen aber am nächsten Tag alles perfekt
-
Wallah was so spaet. Aber willkommen im Club des angesehenen Volkes.
-
Wallah was so spaet. Aber willkommen im Club des angesehenen Volkes.
Hab früher keinen Termin gekriegt leider. Aber als vollgeimpfter fühlt man sich den anderen auch einfach überlegen.
-
Ihr ungläubigen lässt euch wirklich impfen?
-
Obwohl die Studien so langsam auch andere Bilder über die aktuellen Impfstoffe aufweisen 😂
-
Cringe wer nicht.
-
Obwohl die Studien so langsam auch andere Bilder über die aktuellen Impfstoffe aufweisen 😂
Wird hier jetzt schon im Forum geschwurbelt?
-
Also ich bin momentan auf Telegramm & ihr guckt nur fake news!!!!
-
Cringe, wenn man nicht schon vier Impfungen hat
Mfg -
Cringe, wenn man nicht schon vier Impfungen hat
MfgNagut, ich hol mir extra morgen am Bahnhof die nächste. Die netten Obdachlosen da bieten Impfungen an, und die wärmen den Impfstoff sogar vorher im Löffel auf weil es so kalt ist. Wirklich nett.
-
Wird hier jetzt schon im Forum geschwurbelt?
Bringt nix gegen Omrikon eure Impfung
Keinen beinen Besseren Verlauf auch keinen wirksamen Schutz
nix Schwurbel:) informiere dich gerne
-
Die Rede war von "seit meiner Registrierung". Bin seit 6 Tagen registriert. Das entspricht einem Tagesbeitragswert von 2 (mit diesem Beitrag hier habe ich 12 Beiträge).
Immerhin bin ich aktiver als du, Kollege. 706 Beiträge / 457 Tage seit der Registrierung ~ 1,55 Beiträge pro Tag.
Die Regeln sprechen nicht gegen mich, man kann die Regeln ja in Zukunft anpassen von mir aus, aber ich bin der Meinung, dass ich nichts falsches gemacht habe.
Zur Thematik hatte ich mich bereits geäußert: Sollte ich gegen die Regeln verstoßen haben, so bat ich um Entschuldigung, doch gegen die Regeln habe ich nicht verstoßen.
Kein Wunder das die Autoindustrie nicht mehr groß produzieren kann, du säufst denen ja schließlich den kompletten Lack weg.
-
Kein Wunder das die Autoindustrie nicht mehr groß produzieren kann, du säufst denen ja schließlich den kompletten Lack weg.
Immer noch aktiver 😉
-
informiere dich gerne
Tuh das doch bitte selbst.
Zitat von Robert-Koch InstitutZurzeit kann man sich also sowohl mit Delta als auch mit Omikron anstecken.
Gegen Delta haben die Impfstoffe einen hohen Schutz, es gibt nich nur Omikron da draußen...
Zitat von Robert-Koch InstitutBisher gibt es kaum Studien, die den Schutz der Impfstoffe unter der Omikron-Variante vor schwerer Erkrankung untersuchen.
Nur weil der Impfstoff gegen Omikron nicht so gut ist, ist das kein Grund sich nicht zu Impfen. Das RKI spricht uebrigens von "wenig gut" statt nutzlos.
Quelle: https://www.rki.de/SharedDocs/…AQ_Liste_Wirksamkeit.html --> Was ist bisher über die Impfstoffwirksamkeit gegen die Omikron-Variante bekannt?
-
Bringt nix gegen Omrikon eure Impfung
Keinen beinen Besseren Verlauf auch keinen wirksamen Schutz
nix Schwurbel:) informiere dich gerne
Bist blockiert, mfg
-
Können wir jetzt das Thema Impfen wieder sein lassen.. das wurde offt genug durchgekaut hier. Muss jeder selber wissen, ob er sich impfen lässt oder nicht.
Wir sind ja hier nicht Covid19Fish sondern Breadfish....
-
Impfen = beste
Das sind die Statements, mfg -
Also das hier ist der Smalltalk im Off-Topic Bereich. Alles was nicht gegen die Regeln verstoeßt darf diskutiert werden, wenn es dir nicht passt musst du ja nicht dauernd hier sein