Traurig wenn wir ehrlich sind, mein 5G Empfang ist trotzdem nicht besser geworden.
Liegt alles an der FAA. Die haben Angst das Flugzeuge abstürzen, wenn die COVID 5G Masten in betrieb gehen 111!!!!11!!
Traurig wenn wir ehrlich sind, mein 5G Empfang ist trotzdem nicht besser geworden.
Liegt alles an der FAA. Die haben Angst das Flugzeuge abstürzen, wenn die COVID 5G Masten in betrieb gehen 111!!!!11!!
Nicht per se bei Ungeimpften, sondern bei Schwurblerdeppen, die sinnlosen Verschwörungskram verbreitet haben. Wenn jemand ungeimpft ist: ok. Wenn jemand scheiße labert: nicht ok. Man kann sich schon über Leute lustig machen, die behaupten Bill Gates will uns mit Nanobots übersähen.
Ich hatte es auch schon und habe nun mein Leben lang Lungenprobleme
Jo & gute Besserung.
Sehe schon, dass es auch andere Fälle wie mich gibt..
Sehe schon, dass es auch andere Fälle wie mich gibt..
Und warum schreibst du dann vorher so dummes Zeug und offensichtlichen Quatsch?
Und warum schreibst du dann vorher so dummes Zeug und offensichtlichen Quatsch?
Weil ich trotzdem nichts von der Impfung halte. Man ist das ganze einfach "falsch" angegangen.
Außerdem sagt man hier sowieso, dass ich der widersprechende Boss bin.
LG
Muss man nicht verstehen, der Versuch ist auch freiwillig.
Wie hättest du es denn angegangen? Offensichtlich weißt es ja besser.
Wie kann man nur so lost sein
Wie hättest du es denn angegangen? Offensichtlich weißt es ja besser.
Es besser zu machen ist immer leichter gesagt als getan, aber auf jeden Fall ohne so grobe Zwangsmaßnahmen, wo die Menschen stigmatisiert werden.
Wie kann man nur so lost sein
Ich stell mir das grad vor wie du das mit deiner Stimme sagst, bipupup.
Was ist das denn für ein billiger Front
Wieso kann man hier keine Dislikes verteilen?
Wieso kann man hier keine Dislikes verteilen?
Weil wir diese Funktion abgeschaltet haben aus Gründen
Es besser zu machen ist immer leichter gesagt als getan, aber auf jeden Fall ohne so grobe Zwangsmaßnahmen, wo die Menschen stigmatisiert werden.
es wurde ja mehr als ein Jahr lang versucht es ohne „Zwangsmaßnahmen“ zu lösen. Leider hat dies aber ja offensichtlich nicht geholfen.
Weil wir diese Funktion abgeschaltet haben aus Gründen
Sollte für einzelne User wieder aktiviert werden damit die merken wenn sie Bullshit posten
Lasst euch impfen oder nicht.
Ob ihr nun das Argument raushaut das man ja auch andere schützt oder das sie Impfung nicht schützt, juckt kein schlörres. Also ruhe sonst gibts was auf die melone
Sollte für einzelne User wieder aktiviert werden damit die merken wenn sie Bullshit posten
Du wärst hier sowieso Dislike Meister
Ich unterbreche nur ungern mal die Diskussion zum Impfen
Nun zum wichtigsten Beitrag des Tages:
Schönes Wochenende!1!11!
Danke ebenso ein schönes Wochenende
Servus und Dito