Die Likes wurden zu Reaktionen gemacht Xd
Smalltalk
-
-
Die Likes wurden zu Reaktionen gemacht Xd
Uncool
Woltlabs Neuerung mit „Reaktionen“ finde ich giga cringe.
Werde mich da wohl dran gewöhnen müssen…
Brutal
-
Würde ich die URL nicht kennen (wcf/index.php?login) und hätte sie nicht manuell eingetippt hätte ich mich nicht einloggen können da (zumindest mobil) im Standard-Stil der Link im UserMenu zum anmelden nicht funktionierte. @SgtKaneki Kann auch Einzelfall für mich gewesen sein
-
Brennt ihn nieder!
-
Würde ich die URL nicht kennen (wcf/index.php?login) und hätte sie nicht manuell eingetippt hätte ich mich nicht einloggen können da (zumindest mobil) im Standard-Stil der Link im UserMenu zum anmelden nicht funktionierte. @SgtKaneki Kann auch Einzelfall für mich gewesen sein
Nein, ist bekannt. Buggt
-
guten morgen
-
Würde ich die URL nicht kennen (wcf/index.php?login) und hätte sie nicht manuell eingetippt hätte ich mich nicht einloggen können da (zumindest mobil) im Standard-Stil der Link im UserMenu zum anmelden nicht funktionierte. SgtKaneki Kann auch Einzelfall für mich gewesen sein
Liegt daran dass der Stil ausschließlich für WSC 3.1 ausgelegt ist
-
Habe noch 2x1 Monat Breadfish Donator Codes, gerne per PN melden.
-
Liegt daran dass der Stil ausschließlich für WSC 3.1 ausgelegt ist
Katastrophale Ereignisse und das an einem Sonntag.
-
Also mein Plugin ist bis WSC6 ausgelegt.
-
Also mein Plugin ist bis WSC6 ausgelegt.
Abgehoben
-
Abgehoben
Ne <excluded> && das ist !falsch. Muss ein excluded haben weil sonst macht WoltLab deinem Plugin Aua
-
Beitrag von Hacked by Crimemarket Pwned ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Nur noch 1 (5 jetzt*) Donator Code übrig, via PN beim Papa melden für den Erhalt (nur nicht Donatoren),..
JiU danke abi für diese Idee
Insgesamt 5 Donator Codes noch zu haben, via PN melden.
Ebenfalls nochmal danke vom Papa für euren Aufwand. Als kleines danke, habe ich mal wieder 4 neue 1 Monats Donator Codes erworben! Nicht Donatoren gerne bei mir melden via PN, für jeden Nur einen!
Schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Kasakow
-
also hier ran muss ich mich erst mal gewöhnen
-
Ich finds aufjedenfall nice.
-
Ich weiß noch, wie ich mir dachte:
"neman was für wbb4, lasst 3 ihr Keks"
Bis ichs gefeiert habe
Dann kamen die neueren Versionen dazu, denke man muss sich immer umgewöhnen
-
Beitrag von florezz. ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -
Das neue WSC Update ist ja super, aber diese Schriftfarbe ist einfach cringe af.
Zum Design-Thema eine Frage: Wird die Schriftart auch wieder zur alten geändert?
Hoffentlich.
-