Nächste Sanktion der EU: Russische SA:MP Server werden verboten.
Smalltalk
-
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Bank Konto wurde eingefroren, verdächtig Hohen Cashflow ohne festen Job, kommt zwar ziemlich spät aber war auch klar
Deswegen Filme
Alles geklärt, alles legitim.
Konto Unfreeze wird nächste Woche aufgehoben. Aebian melde mich morgen nochmal, bin nochmal Unterwegs, wenn du kannst auch evtl. Mehr sogar
Komme Sonntag zurück von FFM, hab da was zu klären. Und nein leider noch kein Treffen mit xanax069, der ist leider plötzlich gesundheitlich Verhindert, so ein Mist aber auch. Wenn er sich noch traut, wird das wiederholt, der Versuch.
Er hat eh nur Angst im Freestyle gegen Kasa abzukacken, hab ich mal gehört.
Liebe Grüße l
Kasakow
-
danke dir
-
Moin Moin
-
Morgen.
-
Moin
-
hi
-
gumo, ich habe heute morgen zwei stunden f. a. s. und welt am sonntag gelesen, danach kreuzworträtsel gelöst und viel kaffee getrunken
der tag ist schön
-
gumo, ich habe heute morgen zwei stunden f. a. s. und welt am sonntag gelesen, danach kreuzworträtsel gelöst und viel kaffee getrunken
der tag ist schön
Schön, dass du das Leben im Altersheim so genießt.
-
-
beste leben, ich sags dir
bin gleich mit gertrud (82) und ursula (77) - wir nennen sie alle im wohnbereich liebevoll uschi - zum dreier verabredet. im altenheimsprech ist dreier das codewort für gemütliches bingo zu dritt mit tollen preisen, u. a. bringt gertrud tolle gutscheine für das nahe seniorencafé mit
um es in den worten eines großen zeitgenössischen intellektuellen zu sagen: so genießt man das leben amk
-
Du hast ein Leben, bei mir schreien sie immer nur "hilfe" oder "geh weg". Aber so heiß ich doch gar nicht.
-
Wenn die Frauen mich sehen schreien Sie nur "geh weg du Perversling", bestes Leben mfg
-
Denk ich mir auch immer, wer ist denn "Ey Verpiss dich!" .
Klingt auf meiner Sprache, nach sowas wie "setz dich an den Tisch mein Freund"
-
Trick 17 der Götter dieser Erde!!
Welcher Trick Bro ?
-
Er hat eh nur Angst im Freestyle gegen Kasa abzukacken, hab ich mal gehört.
hahahah bruder ne hab diese corona morona er fickt richtig mein leben bruder ich vergess unser treffen nicht
-
jeder der gerade covid-19 hat, drückt bei diesem beitrag gefällt mir
-
richtig armselig für admin nach likes zu betteln wie so kahba mahba influencer sei doch mann und cheate dir wenigstens
-
ich habe 6.037 likes mehr als du, hinfort mit dir du wicht
-
du bist auch admin wär ich admin hätt ich hier dickste like außerdem fronte mal nicht götveren
-