Proof? Zeig doch mal im Showroom paar Systeme
Selber einfach mal bei den Russen gucken ich will auch nur mit sagen das die krank sind in sowas auch was die mit Textdraws anstellen einfach häftig
Proof? Zeig doch mal im Showroom paar Systeme
Selber einfach mal bei den Russen gucken ich will auch nur mit sagen das die krank sind in sowas auch was die mit Textdraws anstellen einfach häftig
Das war jetzt sehr schwach...
Schade.
Ja sorry nicht grade lust alles da an den kram in ein Thema zu packen es sind auch viele kleine funktionen wie zb Handy und UCP inGame
Und was würde es auch bringen wenn hier fast alle SA-MP als Tod bezeichnen
Ohne neue Ideen und Input was möglich ist schwindet natürlich irgendwann das Interesse dahin
Ja sorry nicht grade lust alles da an den kram in ein Thema zu packen es sind auch viele kleine funktionen wie zb Handy und UCP inGame
Und was würde es auch bringen wenn hier fast alle SA-MP als Tod bezeichnen
Es würde deine leere Behauptung mit Beweisen nicht mehr leer lassen.
Frei nach dem Motto: Pics or it didn’t happen!
Quelle? Google doch selbst!!!!!
Kenne ich irgendwo her
samp-mods.com da brauch ich nix zu beweisen und vor Kinder soweiso nicht
da brauch ich nix zu beweisen und vor Kinder soweiso nicht
Kein Grund hier schnippisch zu werden. Wir wollten lediglich erfahren, was du alles für tolle Systeme meinst.
Die Seite als Beispiel hätte doch schon vollkommen gereicht.
Vielen Dank für das Teilen!
Gibt im "PlayStore" (Google) SA:MP
Damit kannst du geschmeidig über dein Smartphone auf jeden Beliebigen ,SA:MP Server Connecten, müsste sogar von Russen sein wenn ich mich nicht Täusche und Funktioniert einwandfrei
Joa, für iOS finde ich nichts
Joa, für iOS finde ich nichts
Aufgrund des Ecosystems (jail everything) wirst du das so auch im Store nicht finden, abgesehen davon das auch die Android Version einige Rechte verletzt.
Höher ist die wahrscheinlichkeit das du eine App zum Sideloaden findest, aber selbst davon hab ich noch nicht gehört zmd. in der öffentlichkeit.
Kann es sein, dass Beiträge die zusammengefügt worden, nicht gepusht werden ? Finde das etwas unpraktisch in manchen Threads.
Hi möchte einfach mal mitreden.
Naja lieber hier als in Serverwerbungen müll zu posten wie hier
Eine gefährliche Seite wurde zu Ihrem Schutz blockiert
Naja lieber hier als in Serverwerbungen müll zu posten wie hier
Das stimmt aber die Webseite wurde wirklich blockiert bedeuted die Webseite hat Schadcode.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Backup vom englischen SAMP Forum? In der Wayback Machine wurde es ja entfernt.
Paar Sachen gibt es noch hier im SHOW Teil: https://open.mp/discussion und hier: https://www.burgershot.gg/
Aber so wirklich alles auf einmal nicht. Nur halt viele Überreste auf Github etc
Danke dir Kaliber, ich werde mal schauen.
Habe aber gerade was interessantes gefunden, ich werde das mal ausprobieren.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Backup vom englischen SAMP Forum? In der Wayback Machine wurde es ja entfernt.
Habe ein 70-80% Backup was ich immer noch in ein WBB Forum Portiere.
//EDIT: Habe meinen Vorgänger übersehen