imagine man ist nicht blau xd
Smalltalk
-
-
imagine man ist nicht blau xd
Statement? pasted-from-clipboard.png
-
wo blau?
How the fuck...
-
Hab euch cringe Kinder direkt auf die Blocklist gesetzt bis ihr wieder blau und anständig seid
-
Statement? pasted-from-clipboard.png
Ich bin reich, schön und gutaussehend. Daher kann ich auch vortäuschen zu den Geringverdienern zugehören.
Leider verrät mich mein Benutzertitel, einfach 31er Move
-
Stell dir vor du begibst dich freiwillig auf mein Hartz IV Level
Grüße an @Grosim und alle anderen Semo/Satrox/Was auch immer Accounts
-
wo ist grosim?
-
wo ist grosim?
Der ist mal eben an die frische Luft. Hatte genug von den ganzen Hartzern hier die mehr Erwachsen sind als er.
-
wo ist grosim?
Permanent gebannt
-
Mehr Details im Discord-Meme-Channel (Datum 07.10) - Reporter Andosius war vor Ort.
-
Stell dir vor du begibst dich freiwillig auf mein Hartz IV Level
Wer war nochmal Satrox? Der Name klingelt dass es mal ein alter kek war aber ich erinner mich nicht was der angestellt hatte.
-
Wer war nochmal Satrox? Der Name klingelt dass es mal ein alter kek war aber ich erinner mich nicht was der angestellt hatte.
Von big City Life der Typ der mich ca2 Mal verarscht hat. Der dj satrox Musik Kanal auf YouTube hat.
-
Der Typ, der mehr über unseren Familienstand weiß als wir selbst. Er scheint aus erster Quelle zu wissen, dass wir aus einer Inzuchtfamilie stammen und Missgeburten seien.
Habe mich selten so ertappt gefühlt
-
Der wusste auch direkt dass ich Hartz IV kassiere und gar nicht vermögend bin, fast wäre ich ja damit durchgekommen. Ich glaube dass Satrox Zugriff auf MiiMiis Festplatte hat. Da sind ein Haufen Daten von Menschen drauf die reich tun aber eigentlich Hartzer sind!!
-
Der wusste auch direkt dass ich Hartz IV kassiere und gar nicht vermögend bin, fast wäre ich ja damit durchgekommen. Ich glaube dass Satrox Zugriff auf MiiMiis Festplatte hat. Da sind ein Haufen Daten von Menschen drauf die reich tun aber eigentlich Hartzer sind!!
Er kann auf Server häcken das ist das schlimmes.
Da muss man aufpassen.
-
Das einzige was der hacken kann ist Holz und nichtmal das verletzungsfrei
-
Kein Wunder, wenn man seinen Kopf dafür verwendet. Erklärt auch einiges.
-
Servus
-
Scheiß Neureiche Wichser lel
Was für neureich sikerim ya
-
Wir wissen doch seit Grosim alle das Dennis Bestandshartzer ist Xd