Aii servus
Smalltalk
-
-
-
tmm
Joa, und bei dir auch alles gudi?
-
Joa, und bei dir auch alles gudi?
Na aber sicher doch.
Bin momentan nur sehr gestresst durch die Arbeit, ansonsten alles fresh.
-
Schönen Abend euch allen.
-
Moin Moin
-
Grüße aus der Wedemark, wer morgen gegen 6:45 an der Haltestelle Bissendort wartet kann wieder Autogramme von mir erwerben!
-
Grüße aus der Wedemark, wer morgen gegen 6:45 an der Haltestelle Bissendort wartet kann wieder Autogramme von mir erwerben!
Wenn du mich bezahlst, nehme ich ein Autogramm von dir entgegen.
-
Was letzte Preis
-
Wallah ich fahr aus Berlin rüber aber isch weiß nicht ob diese Ort auf Karte sehen kann.
-
-
Was letzte Preis
Drai
-
Wir liefen weiter, irgendwann sah ich einen Menschen mit Golfausrüstung, .. naja.. Golf spielen und ich sagte zu Viktor,
"EY DA SIND GOLFSPIELER, ICH WILL DIE TÖTEN", er sagte "DEGGA METRO WHAT THE FUCK, WIESO WILLST DU DIE TÖTEN".. ich erwiderte mit "DIE SPIELEN GOLF, ICH NEHM DEM EINEM DEN GOLFSCHLÄGER AB UND SCHLAG SOLANGE BIS IHM DAS LICHT AUSGEHT". (VIKTOR HIELT UNUNTERBROCHEN AM UNTERARM FEST DAMIT ICH KEINEN SCHEISS BAUE)
-
Bestexd
-
Wir liefen weiter, irgendwann sah ich einen Menschen mit Golfausrüstung, .. naja.. Golf spielen und ich sagte zu Viktor,
"EY DA SIND GOLFSPIELER, ICH WILL DIE TÖTEN", er sagte "DEGGA METRO WHAT THE FUCK, WIESO WILLST DU DIE TÖTEN".. ich erwiderte mit "DIE SPIELEN GOLF, ICH NEHM DEM EINEM DEN GOLFSCHLÄGER AB UND SCHLAG SOLANGE BIS IHM DAS LICHT AUSGEHT". (VIKTOR HIELT UNUNTERBROCHEN AM UNTERARM FEST DAMIT ICH KEINEN SCHEISS BAUE)
Golfspieler sind ja auch Abschaum
-
Golfspieler sind Ehrenleute
-
Geschichten aus dem Paulanergarten
-
Ne, der hat da Hausverbot.
-
Man hört deine Golfausrüstung klimpern, weil du am zittern bist.
-
Komm her und hol dir deine Rückhand ab
-
moin