der verlorene Sohn kehrt zurück
Der verlorene Sohn bleibt verloren.
:sosad
der verlorene Sohn kehrt zurück
Der verlorene Sohn bleibt verloren.
:sosad
shoxinatßr ist einfach eine einzige Enttäuschung
Azzlacks die Life in Germany
das hat mit meinem deutschland nichts zutun
Das ist mein Deutschland
das hat mit meinem deutschland nichts zutun
Dann mach ruhig die Augen zu, Deutschland ist voll mit Ausländern die sich genüsslich über die Deutschen in Person lustig machen.
Wir haben euer Land besetzt!!!!
Dann mach ruhig die Augen zu, Deutschland ist voll mit Ausländern die sich genüsslich über die Deutschen in Person lustig machen.
Besetzt klingt so als ob Deutschland nicht mein Land ist.
Wallah ist meins!
"2019 hatten nach Zahlen des Mikrozensus 21,2 Millionen Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund, was 26,0 Prozent der Bevölkerung in deutschen Privathaushalten entspricht."
Jaa durchaus. Ist eine beachtenswerte Zahl.
Ja, so ist das jetzt halt
was will man machen??
shoxinatßr ist einfach eine einzige Enttäuschung
Pain
Pain
Hart aber Fair.
Ich schlenderte den Gehweg entlang und nahm kaum wahr, wo ich war. Mein Kopf war voller Nebel und ich konnte kaum klar denken. Plötzlich hörte ich das Klacken von Golfschlägern und sah ein paar Leute auf dem Golfplatz neben dem Gehweg. Etwas in mir regte sich und ich hatte plötzlich das Verlangen, diese Menschen zu verletzen, ja sogar zu töten. Ich wusste nicht, warum ich das wollte, aber ich konnte nicht anders. Ich griff nach dem Messer, das ich immer bei mir trug, und begann, auf den Golfplatz zu gehen. Ich wusste, dass ich etwas Schlimmes tat, aber ich konnte mich nicht beherrschen. Ich hatte das Gefühl, dass ich die Kontrolle verloren hatte und dass die Drogen mich vollständig übernommen hatten.
Ich schlenderte den Gehweg entlang und nahm kaum wahr, wo ich war. Mein Kopf war voller Nebel und ich konnte kaum klar denken. Plötzlich hörte ich das Klacken von Golfschlägern und sah ein paar Leute auf dem Golfplatz neben dem Gehweg. Etwas in mir regte sich und ich hatte plötzlich das Verlangen, diese Menschen zu verletzen, ja sogar zu töten. Ich wusste nicht, warum ich das wollte, aber ich konnte nicht anders. Ich griff nach dem Messer, das ich immer bei mir trug, und begann, auf den Golfplatz zu gehen. Ich wusste, dass ich etwas Schlimmes tat, aber ich konnte mich nicht beherrschen. Ich hatte das Gefühl, dass ich die Kontrolle verloren hatte und dass die Drogen mich vollständig übernommen hatten.
Das LSD hat geballert
Moin Moin Mädels,
hoffe ihr hattet alle besinnliche Weihnachtstage und vorallem nen sehr gutes Essen.
Beides war vorhanden, zu Wildschwein kann man ja nicht nein sagen
Moin Moin Mädels,
hoffe ihr hattet alle besinnliche Weihnachtstage und vorallem nen sehr gutes Essen.
Na klar, volles Programm.
Silvester wird auch eine reine Gönnung
Koks und Nutten meine Freunde,
Koks und Nutten
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Guckt nicht zu tief ins Glas nicht das ihr euch noch die Hände weg ballert
Rutscht bis zum Anschlag ins neue Jahr meine Lieben Breadfishe.
Hallo
Tag
Gude