Das ist unsere Mission
Wir machen das beste draus
Das ist unsere Mission
Wir machen das beste draus
Freut mich, dass so viele alte Hasen wieder zurück kommen.
Benjamin war doch locker seit 2013/2014 inaktiv
kranke scheiße
Von 2014 bis ca. 2018 hab ich ja noch aktiv an dem Breadfish-RP SAMP Server mitgewirkt. Da ist auch einiges an Maps usw. entstanden. Vielleicht müsste ich mal paar hier Präsentieren, denn der Server wird eh nichtmehr gestartet und es ist bissl schade das kaum jemand hier die gesehen hat.
Da wird sich @ShadowKev1999 sicher sehr freuen
Aebian drei Fragen
- Wie groß ist dein Kleiderschrank
- Wie oft bringst du Kleidung in den Altkleidercontainer
- Wann ist dein erster Therapietermin für deine Kaufsucht 😄
1. Ja, mein Schuh-Schrank ist tatsaechlich groß Mein Kleider-Schrank aber auch nicht grad klein...
2. Das kommt drauf an, eigentlich eher selten muss ich zugeben, aber wenn dann richtig.
3. Ich glaub die wuerden da an mir verzweifeln. Bei Kleidung gebe ich gern einiges aus, solang die Qualität stimmt.
Schön 7h gestern Auto gefahren nur damit Dortmund aufs Maul bekommt, danke für nichts
Schön 7h gestern Auto gefahren nur damit Dortmund aufs Maul bekommt, danke für nichts
Fühl ich, Kollege von mir ist aus der Schweiz angereist wegen dem Spiel. RIP
Ich wohne eig nicht weit weg, kam aber gestern aus Berlin wegen Unehre. Jetzt endlich wieder in den heimischen Gefilden den Frust in alkoholischen Kaltgetränken aus französischer Produktion ertränken
Man kann auch sagen was man will aber irgendwie vermisse ich die spam serverwerbung morgens um 3 in der man überall seine Werbung reingepostet hat. Oder die 2-300 aktiven Personen mit vollen Postfächern. Die legendären doppelposts sowie die größten magnetköpfe eu west
Also mir war ja vieles neu... Aber das Leute schon versuchen Steam Accounts zu hacken..
Danke Habibi, dass ich wegen dir 1000 Sachen neu eingeben musste, weil Steam mein Account eingeschränkt hatte
Danke Habibi, dass ich wegen dir 1000 Sachen neu eingeben musste, weil Steam mein Account eingeschränkt hatte
Kein Ding Bruder
Sicher ist sicher
Ich wohne eig nicht weit weg, kam aber gestern aus Berlin wegen Unehre. Jetzt endlich wieder in den heimischen Gefilden den Frust in alkoholischen Kaltgetränken aus französischer Produktion ertränken
Tuchel hat Dortmunds Mutter auf dein Nacken rasiert.
Der Tesla frisst dir alle haare vom kopf
Nein, die Fahrten nach Berlin demolieren nur meinen Tesla. Bilanz:
- neue Windschutzscheibe
- das Auto riecht nach Bier weil Obdachlose gerne in Parkhäusern feiern
- 1 Aero Kappe fehlt
Nein, die Fahrten nach Berlin demolieren nur meinen Tesla. Bilanz:
- neue Windschutzscheibe
- das Auto riecht nach Bier weil Obdachlose gerne in Parkhäusern feiern
- 1 Aero Kappe fehlt
Ih Tesla dennismitzwein bin enttäuscht von dir
Ih Tesla dennismitzwein bin enttäuscht von dir
Was hast du denn erwartet?