nicht mehr der @Klemme hat mich blokiert auf discord
Wie das nur kommt
nicht mehr der @Klemme hat mich blokiert auf discord
Wie das nur kommt
Wie das nur kommt
es muss nenn discord fehler gewiesen sein
Ja, das ist genau das was wir uns auch gedacht haben
Wie oft muss er dich verarschen, blockieren und entfreunden bis du verstehst, dass er es nicht gut mit dir meint?
Ich denke er war sauer auf Kevin, da er denkt Kevin hätte seinen aktuellen Account an uns verraten. Wir wussten schon vorher dass er das ist. Bis dato haben wir den Account auch nicht gebannt, keine Ahnung was das genaue Problem ist.
Ich denke er war sauer auf Kevin, da er denkt Kevin hätte seinen aktuellen Account an uns verraten. Wir wussten schon vorher dass er das ist. Bis dato haben wir den Account auch nicht gebannt, keine Ahnung was das genaue Problem ist.
Genau weil ich ihn ja auch blockiert habe..... Jetzt noch mehr scheiße über mich schreiben sauber Inhaber bist du hier echt top mach weiter so..
erst bin ich ein dj satrox what ever nun soll ich kevin blokiert haben was kommt als nächstes dass ich eine bank überfallen habe ?! dennis komm mal klar ey ohne scheiß ich habe kevin nicht gebannt und auch nicht blockiert warum sollte ich es auch er hat mir nix getan....
und du kannst dir jetzt auch weiter was einbilden auf so eine scheiße gehe ich nicht ein weil es nicht stimmt und es auch 0 feste beweise dafür gibt wie im ticket erwähnt wollte es auch nur mit kevin hier einmal klar stellen!
bye noch ein geiles leben..
ps überdenke auch mal deine signatur
Zertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber
dann kommst selber drauf warum kaum noch neue aktive kommen....
Ja, ich bin ein Satanisten Nazi, aber so lange du immer wieder wieder kommst scheint doch alles passend zu sein - ich überdenke dennoch meine Marketingstrategie
Zertifizierter Klimaklebender Kleberlöser
Zertifizierter Klimaklebender Kleberlöser
Zertifizierter triggernder User Platinum-Inhaber
Alles anzeigenGenau weil ich ihn ja auch blockiert habe..... Jetzt noch mehr scheiße über mich schreiben sauber Inhaber bist du hier echt top mach weiter so..
erst bin ich ein dj satrox what ever nun soll ich kevin blokiert haben was kommt als nächstes dass ich eine bank überfallen habe ?! dennis komm mal klar ey ohne scheiß ich habe kevin nicht gebannt und auch nicht blockiert warum sollte ich es auch er hat mir nix getan....
und du kannst dir jetzt auch weiter was einbilden auf so eine scheiße gehe ich nicht ein weil es nicht stimmt und es auch 0 feste beweise dafür gibt wie im ticket erwähnt wollte es auch nur mit kevin hier einmal klar stellen!
bye noch ein geiles leben..
ps überdenke auch mal deine signatur
Zertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber
dann kommst selber drauf warum kaum noch neue aktive kommen....
Da dieses Forum schon längst mit der SA:MP Mod im Grab liegt und nur paar alte Weggefährte als Friedhofsbesucher erhält kann er sich auch Adolf mit zwei Hakenkreuzen nennen ohne das es irgendjemand neues abschrecken wird.
Frech sowas zu behaupten
Kann eigentlich nur so sein.
Nö
Hi Leute, gibt es unter euch welche die mit der Unity Engine arbeiten oder gearbeitet haben?
Beschäftige mich seit ca. 6 Monaten intensiv mit der Engine und mich würde mal interessieren ob es noch andere gibt die Spaß daran haben.
Servus
Euch allen einen schönen Feiertag und den Brückentagnehmern ein angenehmes langes Wochenende
Euch allen einen schönen Feiertag und den Brückentagnehmern ein angenehmes langes Wochenende
Danke ebenfalls. Und unserem Vater dennismitzwein einen guten Vatertag.
Irgendjemand auf dem Hurricane Festival dieses Jahr ?
Guten Abend.