• Das sind jetzt andere auch in meiner Nähe aber zum Beispiel ohne Rechnung dabei und für 99€ und die sehen schon wieder ganz anders hinten aus.

    Nach kurzer Recherche gibt es wohl verschiedene Verpackungen. Vermutlich durch Updates an der Hardware selbst. Ich habe aber nur die neue Verpackung und eine mit offenem Case gefunden. Laut Apple Community Forum gibt es wohl 2 verschiedene Designs. Dieser Beitrag ist aber auch schon ein gutes halbes Jahr her.


    Im Internet gibt es viele Bilder und Videos. Such mal nach Apple AirPods Pro 2 Fake check o.ä.

    Ansonsten bin ich da der gleichen Meinung wie JiU. Der Preisersparnis ist verständlich, aber man geht auch ein Risiko ein, dass es nicht original ist.

    Eine Rechnung zu besitzen sagt auch nicht viel aus. Sollte da die Modellnummer beistehen welche auch auf der Verpackung zu finden ist, muss es nicht heißen, dass du auch genau diese Ware zugeschickt bekommst. Die versuchen heutzutage alles mögliche um Geld zu machen. Sicher dich, falls du den Kauf eingehst, mit PayPal-Käuferschutz o.ä. ab.

  • Nach kurzer Recherche gibt es wohl verschiedene Verpackungen. Vermutlich durch Updates an der Hardware selbst. Ich habe aber nur die neue Verpackung und eine mit offenem Case gefunden. Laut Apple Community Forum gibt es wohl 2 verschiedene Designs. Dieser Beitrag ist aber auch schon ein gutes halbes Jahr her.


    Im Internet gibt es viele Bilder und Videos. Such mal nach Apple AirPods Pro 2 Fake check o.ä.

    Ansonsten bin ich da der gleichen Meinung wie JiU. Der Preisersparnis ist verständlich, aber man geht auch ein Risiko ein, dass es nicht original ist.

    Eine Rechnung zu besitzen sagt auch nicht viel aus. Sollte da die Modellnummer beistehen welche auch auf der Verpackung zu finden ist, muss es nicht heißen, dass du auch genau diese Ware zugeschickt bekommst. Die versuchen heutzutage alles mögliche um Geld zu machen. Sicher dich, falls du den Kauf eingehst, mit PayPal-Käuferschutz o.ä. ab.



    Gucke mir die vorher erst an. Also der Verkäufer wohnt bei mir in der Nähe und ich fahre zu dem um mir das genau anzuschauen. Hatte jetzt auch noch mehrere Bilder gesehen von der Rückseite der Verpackung und auch da war der Klebe Streifen nicht immer zentral gesetzt.


    Mal schauen was da später bei raus kommt

  • Das blöde ist: mittlerweile werden selbst Fakes teilweise wie originale AirPods erkannt (also mit dieser Animation beim öffnen des Cases in der Nähe vom iPhone)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Sofern die noch das Bundle haben, haettest du das nehmen sollen. Alle drei Apps fuer 180 EUR auf allen Geräten (mac, win, iPad).
    Ansonsten ist das Zeug sehr nice.

    Joa.. das haben die noch... Aber idk ob ich ie anderen brauche. Habe bisher auch alles mit PS gemacht. Also von Layouty bis hin zu Designs

  • bringt nix, die drucken echte serienummern drauf

    Aber das ist ja so das die „Apple Care Abdeckung“ erst beginnt wenn die AirPods das erstmal benutzt werden oder habe ich da falsches wissen? Und das könnte man dann da den Informationen entnehmen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Joa.. das haben die noch... Aber idk ob ich ie anderen brauche. Habe bisher auch alles mit PS gemacht. Also von Layouty bis hin zu Designs

    Bei mir war es der Grund, dass ich sowohl die Mac Versionen als auch die Windows Versionen bekomme. Mein Gaming-Rechner ist Windows, meine andere Hardware (abseits der Server, lol) Mac, daher ziemlich nice.
    Muss aber gestehen, dass ich noch nicht dahinter gekommen bin, was welches Serif Produkt in der Adobe Welt darstellt. Zumindestens unter Windows werden alle PSDs mit dem Designer 2 aufgemacht, daher ist das wohl PS (da auch Blau).


    Aber sowohl Photo, Publisher als auch Designer machen gute Arbeit. Finds immer Lustig wenn sich leute Beschweren das dies kein Photoshop ist, ist es ja auch nicht, wenn du PS willst kauf PS, wenn nicht, dann nicht, haha.


    Aber das ist ja so das die „Apple Care Abdeckung“ erst beginnt wenn die AirPods das erstmal benutzt werden oder habe ich da falsches wissen? Und das könnte man dann da den Informationen entnehmen.

    Apple Care beginnt ab Kaufdatum, egal ob die Standard Gewährleistung oder richtiges Care. Das ist bei allen Apple Produkten so.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber sowohl Photo, Publisher als auch Designer machen gute Arbeit. Finds immer Lustig wenn sich leute Beschweren das dies kein Photoshop ist, ist es ja auch nicht, wenn du PS willst kauf PS, wenn nicht, dann nicht, haha.

    Was mir halt wichtig ist das man kleinere edits machen kann.
    Meine Fotos bearbeite ich mit Lightroom... Das reicht mir aus.

    Photoshop habe ich nur eig. um Blödsinn zu machen.. Freistellen von Objekten usw.
    Das sollte die Software von Serif auch hinkriegen.

    Für GIMP bin ich zu blöd.

  • Apple Care beginnt ab Kaufdatum, egal ob die Standard Gewährleistung oder richtiges Care. Das ist bei allen Apple Produkten so.

    Komisch weil ich hab mein iPhone 15 am 28.September erhalten aber erst am 22.November eingerichtet und die Garantie ist bis 22.nov.2024

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Komisch weil ich hab mein iPhone 15 am 28.September erhalten aber erst am 22.November eingerichtet und die Garantie ist bis 22.nov.2024

    Also ich hab mein iPhone 15 Pro am 23.09.2023 abgeholt im Store und auch an dem Tag eingerichtet, die Coverage ist bis 22. September 2024.

    Wobei es auch wenig Sinn macht, das erst starten zu lassen, wenn man das Produkt einrichtet. Imagine jemand hat das Teil warum auch immer 6 Jahre daheim, ohne es zu nutzen und richtet das nun ein. Ersatzteile sind da vermutlich nicht mehr gut zu kriegen.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Wobei es auch wenig Sinn macht, das erst starten zu lassen, wenn man das Produkt einrichtet. Imagine jemand hat das Teil warum auch immer 6 Jahre daheim, ohne es zu nutzen und richtet das nun ein. Ersatzteile sind da vermutlich nicht mehr gut zu kriegen.

    Aber genau das ist der Fall und auch definitiv sinnvoll. Das Garantie-Datum gilt ab erstmaliger Verwendung / Inbetriebnahme.