Einmal Blaue Herzen in den Chat
Smalltalk
-
-
Einmal Blaue Herzen in den Chat
-
Ich will hier nur blaue Namen, keine blauen Herzen. Merke:
Blaue Namen = schlau, schön und erfolgreich
Blaue Herzen = arm, dumm und Jockel
-
Schande über mein Haupt, dieses Mal war ich nicht wählen.
Wer setzt die Wahl auch auf einen Sonntag habibi, als ob ich Sonntag irgendwas anderes machen würde als am Haus arbeiten oder zocken.
-
Schande über mein Haupt, dieses Mal war ich nicht wählen.
Wer setzt die Wahl auch auf einen Sonntag habibi, als ob ich Sonntag irgendwas anderes machen würde als am Haus arbeiten oder zocken.
Wollte auch erstmal nicht wählen gehen, weil wir am grillen waren. Hab aber erfahren, dass mein Wahlbezirk nur 5 min von mir entfernt war. Bin dann kurz dahin gejoggt und hab gewählt
-
Wollte auch erstmal nicht wählen gehen, weil wir am grillen waren. Hab aber erfahren, dass mein Wahlbezirk nur 5 min von mir entfernt war. Bin dann kurz dahin gejoggt und hab gewählt
Meiner wäre auch nicht weit gewesen, habe bisher auch immer gewählt. Auch die Kreiswahlen etc. Nur Bürgermeisterwahlen haben mich nie interessiert.
War aber bis kurz vor 6 noch Tapezieren, das war mir wichtiger als die Europawahl. War ohnehin klar wie das Ergebnis ausgeht. Alles wieder Richtung konservative Mitte mit leichten Drang nach rechts. Noch 4 Jahre dann wieder links. Dann wieder rechts. Dann wieder links. And so on
-
Alles wieder Richtung konservative Mitte mit leichten Drang nach rechts.
*Drang nach gesichert Rechtsextrem
-
Meinung zur WWDC ?
-
Bald gibt’s Rabatte auf Schlauchboote. AfD 16% ist schon sehr hart. Aber zum Glück bin ich doppelter Staatsbürger. Wenn es brenzlig wird raube ich vorher in Deutschland eine Bank aus und haue ab in die Türkei.
-
Meinung zur WWDC ?
Also was Mark Gurman gesagt hat stimmte aufjedenfall, die neuen iOS Funktionen finde ich gut die für die Watch sind auch nicht schlecht und der Rest betrifft mich nicht groß.
Bin mal gespannt wie das neue macOS und Apple Intelligence wird. Aber natürlich gibt es AI erstmal nur in Englisch.
Ein gutes hat es, ich weiß dass ich dafür kein iPhone 16 brauche, also kann ich mir auch das 15 Pro holen.
-
Meinung zur WWDC ?
Bin auf die Siri Neuerungen mit Apple Intelligence gespannt. Die neuen Features for Maps sind auch nice.
Die neue Funktion Apple Link um vom Mac aus auf mein iPhone zuzugreifen ist auch recht nett. Aufjedenfall auch nette Design Features mit bei bei iOS und iPadOS, wobei die ruhig etwas frueher haetten kommen koenen. -
Bin auf die Siri Neuerungen mit Apple Intelligence gespannt. Die neuen Features for Maps sind auch nice.
Die neue Funktion Apple Link um vom Mac aus auf mein iPhone zuzugreifen ist auch recht nett. Aufjedenfall auch nette Design Features mit bei bei iOS und iPadOS, wobei die ruhig etwas frueher haetten kommen koenen.Wieso schreibst du die Umlaute ä ö und ü nicht einfach aus. Iwie hat es meinen inneren Monk provoziert.
-
Wieso schreibst du die Umlaute ä ö und ü nicht einfach aus.
Probably englisches Tastatur Layout
-
Da fällt mir ein gibt es eigentlich noch mehrere Leute die gar keinen Aufdruck mehr auf der Tastatur haben? Also halt weiße Buchstaben damit die Boomer (allen voran seegras , du brauchst es auch nicht leugnen, sei stolz auf dein Alter!) wissen wo was ist?
-
Wenns soweit ist dann sollte man sich entweder neue Keycaps oder falls diese nicht Tauschbar sind eine neue Tastatur gönnen
-
This ^ @KOBiRO
-
This ^ @KOBiRO
Ein sehr schönes Gerät!
-
-
Er benutzt einfach nicht das Retro Design uff.
Schäm dich so hart
Vom Retro gibts kein Dark-Design, daher auch keine Anwendung.
Not my Problem.
-
Wieso bekomm ich jedesmal diese Meldung, wenn ich auf den Smalltalk Bereich will?:
Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte laden Sie die Seite neu und führen Sie die Aktion erneut aus.