Mahlzeit
Smalltalk
-
-
Mahlzeit
Abend
-
1: Ich bin nicht dein Sohn merk dir das.
2: Was kommt als nächstes für ein 1Monats Projekt von dir was auch gegen die Wand gefahren wird?
Wenn Du ein Problem hast, melde Dich privat. zu 2. was geht Dich das an? Meine Projekte sind seit Monaten im Hintergrund am Laufen!
-
-
Guten Rutsch 🎆
-
Alles anzeigen
Shots Fired
-
Frohes neues
-
-
Moin Mädels
-
-
-
Moin ihr Brotfische,
sacht mal, ich will mein Jahresvorsatz endlich konsequent in die Tat umsetzen und zum Sport gehen, stelle mich aber extrem blöd an was Trainingsplan und Ernährung angeht. Ja, gerade im Bezug auf Kohlenhydrate und was es nicht alles für Bezeichnungen im Bezug auf Ernährung gibt.
Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für Neueinsteiger in Sachen Kraftsport, irgendwie nen Youtube-Kanal oder sogar ein Forum, wo solche Dullis wie ich Antworten und Hilfe zu diesen Themen bekommt.
Ich hatte vor knapp zwei Jahren vier Monate bei FitX trainiert, allerdings hatte ich nicht so das Gefühl, dass das was ich mache richtig ist haha.
-
Moin ihr Brotfische,
sacht mal, ich will mein Jahresvorsatz endlich konsequent in die Tat umsetzen und zum Sport gehen, stelle mich aber extrem blöd an was Trainingsplan und Ernährung angeht. Ja, gerade im Bezug auf Kohlenhydrate und was es nicht alles für Bezeichnungen im Bezug auf Ernährung gibt.
Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für Neueinsteiger in Sachen Kraftsport, irgendwie nen Youtube-Kanal oder sogar ein Forum, wo solche Dullis wie ich Antworten und Hilfe zu diesen Themen bekommt.
Ich hatte vor knapp zwei Jahren vier Monate bei FitX trainiert, allerdings hatte ich nicht so das Gefühl, dass das was ich mache richtig ist haha.
Ich kenne es so dass dir die Trainer im Fitnesstudio (kostenlos) einen Trainingsplan zusammen stellen. Einfach mal drauf ansprechen. Sie geben dir normal auch eine Einweisung damit du weißt wie du die Übungen richtig machst.