Schuld daran sind die törken!
Oder so.
Guten Morgen
Die was ?
Naja die können nix dafür ist nur anders wyld mit arma auf linux
Schuld daran sind die törken!
Oder so.
Guten Morgen
Die was ?
Naja die können nix dafür ist nur anders wyld mit arma auf linux
as i said: Anwenderproblem 🙃
as i said: Anwenderproblem 🙃
was hat das mit mir zutun arma ist so auf linux zudem ich es ohne hilfe am ende gelöst habe
Das hat nichts mit Arma zu tun. AddOns werden auf Linux genauso geladen wie auf Windows.
Wenn man das natürlich nicht macht braucht man sich nicht wundern wenn Daten der AddOns nicht gefunden werden.
Die Mod PBOs in den default AddOn Ordner zu verschieben ist kein richtiger Fix. Wenn mans richtig machen will: AddOn per Launchparameter laden lassen und die PBOs aus dem default Ordner entfernen.
Dort sollten in der Regel nur Arma Dateien liegen und keine Mod PBOs.
Mod PBOs liegen in der Regel in einem dediziert ausgewählten Ordner…
Das hat nichts mit Arma zu tun. AddOns werden auf Linux genauso geladen wie auf Windows.
ja genau und deswegen ging es auch auf die art nicht wie ich erst hatte was du beschreibst.. aber, du weiß ja anscheind alles besser.. und deswegen geht es nun auch so wie ich es nun habe aber ok :F
wie ich immer klugscheißer im internet doch liebe... arbeite du mal weiter mit virsuel studio und chatgpt.. und verblöde weiter mit der tollen AI funktion und lass mich meins machen wie ich es mache...
genauso auch die aussage,
nein werden sie nicht!!!!!!!!!!!!!! schon gar nicht wie bei windows wtf linux und .bat datei dad will ich sehen im leben nicht.. wie ich quereinsteiger doch immer wieder liebe... die welle machen aber von nix ne ahnung haben und scheiße labern... linux hat schon 1. ganz anderen kernel wie windows 2. die anwendung selber "arma3" ist nicht gleich wie bei windows...... grade auch was parameter bei beim starten betrifft wie bei windows... so viel schonmal dazu.. aber labern von "Anwenderproblem" hautpsache f***** auf.. #facepalm kein wunder das foren sterben bei solchen leuten, die weit die ausfahrt verpasst haben.... #facepalm in diesen sinne kevings bye!!
wenn ich noch einmal #facepalm lese drehe ich durch