Passend zur Fußverletzung: Yamaha MT07 2025
2. Warum die 07? Wegen der besseren Wendigkeit gegenüber der 10?
Passend zur Fußverletzung: Yamaha MT07 2025
Wenn man nur einmal im Jahr Beiträge schreibt findet man schnell alte wieder. Wie sieht das damit jetzt aus?
Kann ich dir im laufe des Monats gerne berichten, Gerät kommt am Dienstag an.
Also bei mir wären es 25€ gewesen.
Man sollte ja auch schon was davon haben ich meine du bist ja drauf angewiesen und 5€ Exchange Gebühren sollte jetzt nicht die Welt sein. Hoffentlich findest du jemanden viel Glück 🍀
Habe nur den A2-Schein
Bevor jemand fragt, "Sunny, warum machst du dat, alla?".
Die Antwort ist: Einfach so.
Ich finds mega stark!
Braucht mehr Rundungen und Farb-verläufe.
Bevor jemand fragt, "Sunny, warum machst du dat, alla?".
Die Antwort ist: Einfach so.
Die Frage ist: Warum haben wir das noch nicht im Produktivbetrieb?
Die Frage ist: Warum haben wir das noch nicht im Produktivbetrieb?
1. Ist nicht fertig und für ein Produktivbetrieb mehr als ungeeignet.
2. Ich habe das gestern im 3 Uhr nachts "auf schnelle Welle" gemacht. Der Code ist unsauberen als Indiens dreckigste Flüsse. Quasi so unsauber geschrieben dass würde das Ding außerhalb meines Localhost auftauchen, ich massenweise Unterlassungsverfügungen bekomme Webdesigns zu erstellen. Sogar SgtKaneki der Halunke würde so eine ausstellen.
Was heißt hier würde? Die ist längst auf'n Weg...
Das Teil wurde soeben an SgtKaneki versandt, welcher sich der restlichen (also quasi jeder) Umsetzung widmen wird.
Das hat er mir noch und heilig versprochen.
Hat er nicht. Aber ich verbreitet gerne Fake News und tue jetzt so als hätte er das in unserem wöchentlichen Montags-Telefonat tatsächlich erwähnt.
Wir haben gar kein wöchentliches Montags-Telefonat. Es ist nämlich Dienstag. Haben heute trotzdem telefoniert.
Nein haben wir nicht.