received.eu - Hosting - Your transmission has been...

  • logo.png

    Hallo liebe Community,


    mit Freude stellen wir euch unser neues Hostingunternehmen vor. Von den Gründern von ST!

    Unsere Internetpräsenz ging vor kurzem Online und wir bieten bereits folgende Produkte an:

    - IPv6 Server (ab nur 0,80 EUR, Server mit nativer IPv6 Adresse)
    - VPS (LXC & KVM)
    - VPS Cloud Produkte
    - Gameserver (u.a. Minecraft, Ark, Garry's Mod, Rust uvm.)
    - dedizierte Server (individuelle Konfigurationen möglich, Markenhardware - Hewlett Packard ProLiant)
    - Domains & Webspace (demnächst)

    Unsere VPS Produkte werden bereits innerhalb von wenigen Sekunden automatisch ausgeliefert. Alle anderen Produkte innerhalb von wenigen Stunden.
    Da unser Shop von Grund auf selbst entwickelt ist, folgen natürlich weitere Funktionen und Features.

    Unsere Zahlmethoden (komplett ohne Gebühren):
    - Überweisung
    - PayPal
    - Kreditkarte
    - Sofort/Klarna
    - Paysafecard

    Unsere Supportmöglichkeiten:
    E-Mail: support@received.eu
    WhatsApp: +49 163 0444055 (garantierte und schnelle Reaktion von MO-SO zwischen 05:30 Uhr und 00:30 Uhr, außerhalb der Zeiten etwas länger)

    Warum wir?
    Wir betreiben komplett eigene Server Hardware von Hewlett Packard im deutschen Rechenzentrum und können individuelle Lösungen implementieren. Unser Support Team ist (fast) jederzeit verfügbar!

    Zu guter Letzt noch ein Gutschein Code für die Breadfish Community. Mit folgendem Gutschein Code erhaltet ihr 25% Rabatt auf alle Produkte:

    BREADFISH25


    Für Rückfragen stehe wir euch sehr gerne zur Verfügung!

  • Moinsen,


    na darauf habe ich gewartet :D

    Hab mich immer gefragt wieso Signaltransmitter verkauft wurde.


    Sobald eure Web Sektion Verfügbar ist werde ich alles von Signaltransmitter zu euch rüber mieten.

    Mich würde aber auch ein 16GB LXC interessieren :)


    Lg und vorallem viel Erfolg

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Bin immer ein langjähriger Kunde deiner Dienstleistungen gewesen und werde dann wohl alles von Signaltransmitter übertragen. Bin mit den Leistungen/Service von Signaltransmitter überhaupt nicht zufrieden. Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, wieder was Eigenes zu betreiben, schade nur für den "Mehraufwand", aber das ist ja nicht dein Verschulden.


    Bin gespannt! :thumbup:

  • Hallo, Markus Schneider bist du es der bei ST mir ständig geholfen hat? 😂


    Ich habe da eine frage was ist ein IPv6 server? Habe gegoogelt und habe es nicht so richtig verstanden.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sobald eure Web Sektion Verfügbar ist werde ich alles von Signaltransmitter zu euch rüber mieten.

    Mich würde aber auch ein 16GB LXC interessieren :)

    Die Web Sektion wird bald kommen. Domains dauert nicht mehr lange, Webspace wird auch bald kommen. Wenn du Interesse an einem LXC mit 16GB hast, können wir dir gerne ein nettes Angebot unterbreiten. Dazu kannst du dich gerne direkt in WhatsApp oder per Ticket an uns wenden.

    Genau das habe ich auch verstanden aber was ist der Vorteil/Nachteil? Würde mir das dann mal anschauen.

    Es sind Server mit reiner IPv6 Adresse. Diese können wir noch günstiger anbieten, weil IPv6 Adressen fast kein Geld kosten. :)
    Am besten auch vorher prüfen ob dein Internetprovider DualStack anbietet, aber in der Regel haben die meisten Anschlüsse bereits eine IPv6 Adresse. Das kann z.B. unter http://www.wieistmeineip.de geprüft werden.

    Sind die 25% dauerhaft verfügbar bzw. über die ganze Laufzeit ?

    Eigentlich gilt das nur einmalig, aber wenn du dich meldest können wir gerne wie früher eine Außnahme machen und wir können dir das über die gesamte Laufzeit anbieten. :)

    Bin immer ein langjähriger Kunde deiner Dienstleistungen gewesen und werde dann wohl alles von Signaltransmitter übertragen. Bin mit den Leistungen/Service von Signaltransmitter überhaupt nicht zufrieden. Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, wieder was Eigenes zu betreiben, schade nur für den "Mehraufwand", aber das ist ja nicht dein Verschulden.


    Bin gespannt! :thumbup:

    Das freut mich sehr zu hören. :)


  • Sofern du eine eigene Lizenz hast, kannst du bei uns bereits Windows Server 2019 verwenden. Hier benötigst du nur einen Root Server. Für ein individuelles Angebot kannst du dich natürlich gerne melden.

    Habe mir die Preise für eine Lizenz angeschaut ich bleibe doch bei linux 😳.


    Wo kann ich mich für individuelle linux Server melden?

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ab sofort sind auch Valheim-Gameserver ab bereits 2€ im Monat unter folgendem Link: Valheim-Gameserver verfügbar.

    Mit dem Gutschein Code BREADFISH25 könnt ihr nochmal 25% sparen.


    Falls ihr Ideen für weitere Game Server habt könnt ihr uns einfach kontaktieren. In der Regel können wir diese euch dann zur Verfügung stellen.


    Ab sofort sind nun auch Domains verfügbar und die Webspace Pakete folgen in Kürze.

  • Die Domainpreise habe ich mir nal angeschaut, luegen im normalen bereich oder paar Cent günstiger als andere.


    Aber .eu Domain für bssl mehr als 3 € habe ich noch nie gesehen.


    Läuft alles automatisiert ab oder müsste man auf Freischaltung warten?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Die Domainpreise habe ich mir nal angeschaut, luegen im normalen bereich oder paar Cent günstiger als andere.

    Läuft alles automatisiert ab oder müsste man auf Freischaltung warten?

    Bei den Domains sind wir sicherlich nicht die Besten, geben uns aber natürlich Mühe so gute Preise wie möglich anzubieten.

    Die Domainfreischaltung ist komplett automatisiert.

  • Hallo alle miteinander,


    wie es hier ja bereits stattfand, habe ich mich über das Ticket-System gemeldet und mir ein individuelles Angebot für eine bestimmte Konfiguration geben lassen.

    Markus und sein Kollege Marvin waren sehr freundlich und zuvorkommend, wirklich sympathischer Ticket-Chat.

    Über die Reaktionszeit brauchen wir gar nicht reden, sogar um 23 Uhr habe ich öfters schon innerhalb von 5 Minuten eine Antwort bekommen. Das ist keineswegs selbstverständlich.


    Ich bin wirklich positiv überrascht, da diese meinen bisherigen Anbieter, der mir wirklich ein Schnäppchen vorgelegt hat, unterboten haben.

    Über die Server-Qualität kann ich nicht ganz so viel sagen, da ich den Server seit etwa 10 Minuten habe. Bin mir jedoch sicher, dass die Qualität stimmen wird, wir reden ja schließlich von den ST-Gründern. ;)



    Kann hier jeden guten Herzens an received.eu weiterempfehlen. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen