Your-Roleplay.com l Text RP SAMP 0.3DL

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Habe jetzt ein paar Stunden auf dem Server gespielt. Davor habe ich mehrere Jahre auf dem alten NRP gespielt.


    Die Idee den Server nochmal "aufleben" zu lassen ist an sich ganz gut, bloß die Umsetzung ist ziemlich fragwürdig.

    Es sind sehr viele neue Bugs z.b das die komplette Fahrschule verbuggt ist, die vorher noch nicht wahren.

    Der Support braucht relativ lange und beantwortet Anfragen zum Teil relativ ungenau oder kann einem nicht wirklich weiterhelfen. Von den Spielerzahlen her ist es halt jetzt schon ziemlich stark gesunken im Gegensatz zum Starttag.

    Leider wurden auch grundlegende Sachen wie einige Jobs, der Schwarzmarkt etc entfernt.


    Im großen und ganzen ne nette Idee allerdings nicht so wirklich durchdacht und organisiert.


    LG

  • Ich freue mich das der Server on ist aber den Crime RPlern noch die letzte Möglichkeit zu nehmen auch mal alleine was machen zu können ist schade. Viele Hacker Probleme und Serverausfall heben auch nicht grade die Stimmung. Aber im Groben und Ganzen... der einzige Text RP Server in Deutschland, also freue ich mich auch :P

  • [WTF]Meow Keine_Person

    um alle Fragen bzgl dem Schwarzmarkt einmal zu klären:


    Der Schwarzmarkt als Script Marktplatz wurde entfernt. Stattdessen wurde das Darknet als Plattform geschaffen um illegale Gegenstände einfach handeln zu können.


    Illegale Gegenstände kommen in erster Linie über Schmuggler in das Land. Diese sind speziell genehmigte Charaktere in der Rolle "Schmuggler" die unter bestimmten Auflagen Waffen, Drogen etc gesetzt bekommen (überwacht durch die administration Crime RP - damit das Land nicht von Sturmgewehren überflutet wird) . Diese Charaktere RP'n dann dass die Ware in das Land geschmuggelt wird, zum Beispiel über den Hafen oder den verlassenen Flughafen in der Wüste von LV. Von dort geht es dann weiter zu den Gangs.


    Die Schmuggler können natürlich von den Cops hochgenommen werden.


    Bezüglich "Kleinkram" wie zB Masken wird es noch eine einfachere Möglichkeit geben.


    //Handy

  • Auch alleine gibt es ein paar Möglichkeiten.

    Die meisten spielen einen Jugendlichen der alleine im Ghetto lebt und mit Gangs zusammen kommt. Oder einfach einen klein kriminellen der irgendwie über die Runden kommen will.


    Wenn du einen Charakter spielen möchtest für den du Zugriff auf bestimmte Dinge brauchst (zB Autos oder Dietriche weil du geklaute Autos verkaufen willst) nimm am besten Kontakt zu crime RP auf und die schauen was man da machen kann. Prinzipiell sind wir was sowas angeht immer sehr offen.


    //Handy

    Einmal editiert, zuletzt von DialogHD ()

  • Beitrag von Ahmatabuantar ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm. ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei aller Verständlichkeit und Emotion. So eine Reaktion als Banngrund ist eher abschreckend für mich, unabhängig wie daneben sich eine Person benannt.


    Dabei ist ja das schon ziemlich kindisch und asozial von Ahmatabuantar

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR


    Rentner mit Alzheimer! Was für Linke! Hallo? Wir sind von der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Sowas passiert leider, wenn man den gleichen Personen Zugriff auf ein Script gibt, wie es bei NRP 2.0 war. Und wenn man nicht aus der Vergangenheit lernt. Naja die neue Projektleitung kann nun alles besser machen oder es einfach einsehen, dass SAMP dead ist.

  • Beitrag von Flick. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Wortwahl ().
  • Da hier einige Meldungen reintrudeln: die Aktion des gebannten Nutzers ist natürlich nur mit einem permanenten Ausschluss aus der Community zu ahnden. Ebenfalls ist der Versuch selbige Community hier schlecht zu reden nur mit einem müden Lächeln abzutun. Allerdings solltet ihr von Your-Roleplay euch nicht emotional von so etwas leiten lassen.


    Ahmatabuantar die Bilder werde ich nicht entfernen, selbst Schuld wenn du so whack versuchst hier irgend jemanden in den Dreck zu ziehen.

  • Heyhey,

    Könntet ihr vielleicht ein paar Bereiche im Forum auch für Gäste freischalten?

    Es ist schwer sich von dem Projekt ein Bild zu machen, wenn man auf gar nichts Zugriff hat und gezwungen ist, sich dafür erst einmal zu registieren. :)

    Ich werde das mit der Projektleitung besprechen und ggf. umsetzen.


    andere Frage von mir an euch:


    was stört euch aktuell auf Your-Roleplay weshalb ihr nicht mehr aktiv spielt? Würde gerne konstruktive Antworten bekommen damit man diese Fehler eventuell ausbessern kann damit das Projekt wieder interessant wirkt.


    Danke im voraus.

    BlacK.

  • Ich zocke zwar noch halbwegs aktiv aber was mir fehlt:

    Einmal eindeutig Drogen auf dem Server. Man kann weder damit dealen noch einen Konsumenten ausspielen. Ansonsten hat man ja nur noch Freizeit RPler als Crimler. Definiertes RP bringt zu wenig als das man es im RP ausleben könnte. Jemanden auszurauben aber auch. Ich mein man bekommt grade mal genug Geld für einen Kastenbier und dafür Knast riskieren wäre ja schon Unrp. Allgemein gibt es für Crimler nichts zu tun. Das hat schon 2 Projekte aufgefressen. Denn ohne Crimler keine Cops usw.


    Sprich gibt den Crimlern doch bitte irgendwas zu tun. Man kann zwar alles definieren und dieser Schuh ist schon Jahre alt, aber den selben Mist zu versuchen der schon gescheitert ist bringt nichts. Wenn man so wunderbar definieren kann und es den Usern reicht, wo sind denn die ganzen Crimler hin?

  • Beitrag von Quantico ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Kannst du privat klären, gehört hier nicht hin ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen