Meinung zu america

  • selam jungs,


    hab ja schon gesagt ich interessiere mich für weltthemen philosophie milosphie, politik und sowas deswegen wollte ich euch nach meinung zu america fragen also wie ihr das land und die geschichte und die armee und das ganze findet. Ich fange mal an:


    ich finde america gut und schlecht. Ich feier ami music zum beispiel (travis scott, drake , und auch die beatles und so) und finde städte wie new york und LA richtig stabil mabil aber america ist voller geheimnisse und das find ich nicht gut. zum beispiel damals wo die in die türme geflogen sind: man weis bis heute nicht was da abging und viele also auch ich glauben das war america selber damit die wieder krieg gegen irgendjemanden mit öl machen können. america hat kapitalismus erfunden und liebt geld, deswegen hat jeder präsident einen krieg angefangen. AUSSER TRUMP. wo der präsident wurde dachte ich tamam america wird stabil. kaum ist trump weg gibt es krieg. Zufall?! kann sein weiß ich aber nicht. Ich finde auch so sachen wie area51 unheimlich. was verstecken die da? keiner hat fotos vom inneren dieser basis gesehen. Was ist da drin?!?! hab letztens mit paar brüdern darüber gesprochen und einer meinte die haben da safe aliens. so weit gehe ich nicht ich glaube ja nicht an alle verschwörungen aber irgendwas ist da. Ich finde dieses geheime zeug rund um america einfach nicht gut und deren kriegsgeilheit auch nicht. die haben jeden weltkrieg erst zum weltkrieg gemacht das darf man nicht vergessen!


    um es kurz zu machen: land schön, leute stabil aber regierung ist für den göt und das schon immer


    wie ist eure meinung?


    baba grüße aus ffm euer safi

  • Aber darauf kann man kein Land aufbauen bzw. am Leben erhalten. Export Weltmeister sind die nur im Krieg führen. Kaufst du Produkte die dort hergestellt wurden kannst du dir sicher sein das du bald wieder neues brauchst. Mittlerweile bin ich froh „Made in China“ oder „Made in PRC“ zu lesen. Das Zeug ist Qualitativ vermutlich hochwertiger.

  • Noch dazu der abfuck mit Medizin und Arbeit.


    Nur 10 Tage "Auszeit" im Jahr, welche ebenfalls draufgehen wenn du mal krank bist. Also entweder gesund bleiben und 10 Tage Urlaub, oder krank sein und kein Urlaub.

    Und dann noch die Geschichte mit den ganzen Hospitals wo du mehrere $10.000 blechen musst nur damit die mal nen Finger krum machen.


    Das Land hat keinen Mehrwehrt, aber dann anderen Laendern vorschreiben, was sie wie zu kaufen haben, *hust* Nordstream 2 vorm Krieg. *hust*

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Kaufst du Produkte die dort hergestellt wurden kannst du dir sicher sein das du bald wieder neues brauchst.

    das stimmt nicht mein kuseng hat ein camaro baba verarbeitung glaub mir fast wie amg oder audi maudi


    Nur 10 Tage "Auszeit" im Jahr, welche ebenfalls draufgehen wenn du mal krank bist. Also entweder gesund bleiben und 10 Tage Urlaub, oder krank sein und kein Urlaub.

    ja dann sollen die was für ein besseres leben machen wie kekos wie dreamtex sagen würden hahahahaha

  • das stimmt nicht mein kuseng hat ein camaro baba verarbeitung glaub mir fast wie amg oder audi maudi


    ja dann sollen die was für ein besseres leben machen wie kekos wie dreamtex sagen würden hahahahaha

    Also wenn ein Camaro baba verarbeitet ist, dann weiß ich auch nicht. Sämtliche Ami-Kisten sind von der Verarbeitung Katastrophe. Das hört auch bei Tesla nicht auf.


    Mich freut das echt extrem das hier endlich mal wieder so ein Internetrambo Auftritt der den ganzen Tag nur bullshit von sich gibt. Aber es freut mich das du so interessiert an solch interessanten Themen hast.

  • Sämtliche Ami-Kisten sind von der Verarbeitung Katastrophe.

    bist du alle gefahren? Ne? Dann rede nicht kennst den camaro von mein kuseng nicht


    Aber es freut mich das du so interessiert an solch interessanten Themen hast.

    kannst ja mal weniger spammen und mehr deine meinung zu dem thema hier abgeben das würde mich auch mehr interessieren als dein autowissen

  • JiU Es lässt sich kaum vermeiden Produkte aus China zu kaufen, aber froh oder glücklich bin ich persönlich nicht - Diktaturen zu unterstützen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber darauf kann man kein Land aufbauen bzw. am Leben erhalten. Export Weltmeister sind die nur im Krieg führen. Kaufst du Produkte die dort hergestellt wurden kannst du dir sicher sein das du bald wieder neues brauchst. Mittlerweile bin ich froh „Made in China“ oder „Made in PRC“ zu lesen. Das Zeug ist Qualitativ vermutlich hochwertiger.

    "Made in China" soll hochwertig sein? Das mag vielleicht sein, aber unter welchen Bedingungen diese ganzen Sachen hergstellt werden ist völlig egal dabei? Leider ist China mittlerweile weltweit der größte Händler.

    Aber die ganzen Arbeiter die dahinter stecken ackern sich zu tode und dann noch zu Löhnen die einfach frech sind.

    USA sind bis Dato leider IMMER auf Krieg hinaus um selbst profitieren zu können. Kriegsführer NR.1

  • Putin sagt ja dass die USA indirekt was in Ländern wie Deutschland zu sagen haben. Ist ja gar nicht mal so abwegig wenn man mal drüber nachdenkt.

  • Putin sagt ja dass die USA indirekt was in Ländern wie Deutschland zu sagen haben. Ist ja gar nicht mal so abwegig wenn man mal drüber nachdenkt.

    Sind beides Idioten Länder.

    Das eine Spioniert das ganze Land aus und das andere versucht unter anderem Wahlen zu verfälschen.

  • bist du alle gefahren? Ne? Dann rede nicht kennst den camaro von mein kuseng nicht

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ohnehin nicht die Merkmale kennst, die eine gute Verarbeitung wirklich ausmachen. Aber ist doch gut, wenn der Normalverbraucher die Qualitätsunterschiede nicht mal erkennt.


    Aber glaub mir, ich bin schon Autos gefahren, die kannst du dir höchstens im Internet ansehen.

  • Er versucht es nicht nur, er macht es. Putin gefällt was nicht? Kein Problem, Gesetz wird geändert.

    jup. Jetzt hat er leider wie Adi größenwahn. Er dachte das mit Lukatschenko ging fit und wollte seine grenzen dann mal testen. Jetzt ist er leider egal ob gewonnen oder verloren unten durch.

  • USA sind bis Dato leider IMMER auf Krieg hinaus um selbst profitieren zu können. Kriegsführer NR.1

    so ist es !


    Aber glaub mir, ich bin schon Autos gefahren, die kannst du dir höchstens im Internet ansehen.

    reicht mit dein spam geh dich woanders krass fühlen


    Putin gefällt was nicht? Kein Problem, Gesetz wird geändert.

    putin manipuliert auch wahl in america

  • putin manipuliert auch wahl in america

    Achja, wie denn? Sagt der den Russen in den USA, das die den und den wählen sollen?

    jup. Jetzt hat er leider wie Adi größenwahn. Er dachte das mit Lukatschenko ging fit und wollte seine grenzen dann mal testen. Jetzt ist er leider egal ob gewonnen oder verloren unten durch.

    Bin mal gespannt wie das alles endet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen