selam jungs,
hab ja schon gesagt ich interessiere mich für weltthemen philosophie milosphie, politik und sowas deswegen wollte ich euch nach meinung zu america fragen also wie ihr das land und die geschichte und die armee und das ganze findet. Ich fange mal an:
ich finde america gut und schlecht. Ich feier ami music zum beispiel (travis scott, drake , und auch die beatles und so) und finde städte wie new york und LA richtig stabil mabil aber america ist voller geheimnisse und das find ich nicht gut. zum beispiel damals wo die in die türme geflogen sind: man weis bis heute nicht was da abging und viele also auch ich glauben das war america selber damit die wieder krieg gegen irgendjemanden mit öl machen können. america hat kapitalismus erfunden und liebt geld, deswegen hat jeder präsident einen krieg angefangen. AUSSER TRUMP. wo der präsident wurde dachte ich tamam america wird stabil. kaum ist trump weg gibt es krieg. Zufall?! kann sein weiß ich aber nicht. Ich finde auch so sachen wie area51 unheimlich. was verstecken die da? keiner hat fotos vom inneren dieser basis gesehen. Was ist da drin?!?! hab letztens mit paar brüdern darüber gesprochen und einer meinte die haben da safe aliens. so weit gehe ich nicht ich glaube ja nicht an alle verschwörungen aber irgendwas ist da. Ich finde dieses geheime zeug rund um america einfach nicht gut und deren kriegsgeilheit auch nicht. die haben jeden weltkrieg erst zum weltkrieg gemacht das darf man nicht vergessen!
um es kurz zu machen: land schön, leute stabil aber regierung ist für den göt und das schon immer
wie ist eure meinung?
baba grüße aus ffm euer safi