anti cheat system hat fehler

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.


    das vieleicht ein großes thema wirt habe ich gedacht ich mache ein extra trea auf und der Kaliber kann da bestimmt viel helfen.


    der script (name sage ich wegen projekt erwähnung nicht) das sons dennismitzwein löschen tut.


    aber wer mich kennt kann das sich denken.


    über den script. ist ein script aus jahres 2014 von GangstaSunny und Tobi_DeKey entwiklelt wurde und 2020 wurde es weiter entwiklelt und 2023 im open.mp version und im modul.




    Code: der credickst
    main()
    {
        print("\nRosalife | Reloaded");
        print("Copyright (c) 2014 by GangstaSunny & Tobi_DeKey - Alle Rechte vorbehalten.\n");
        print("Copyright (c) 2020 by ShadowKev1999 & Reborn - Alle Rechte vorbehalten.\n");
        print("Copyright (c) 2023 by ShadowKev1999 & c0kkie - Alle Rechte vorbehalten.\n");
    }

    ich habe bei den modul anticheat.pwn im compiler folgenes error und warnings. als link von paste.bithost.co

    link zum den errors und warnings


    und jetzt kommt die modul anti cheat.pwn


    Code: anticheat.pwn
    #include <Rogue-AC>
    
    public OnPlayerViolate(playerid, severity, violationCode, const violationName[]) {
    
        return 1;
    }

    jetzt kommen die von den include ordner im qawno ordner.


    link zum AirbreakTeleport.inc

    link zum BugCheats.inc

    link zum CarSpawn.inc

    link zum CarTroll.inc

    link zum ChatSpawn.inc

    link zum EasyDialog.inc

    link zum FakeConnect.inc

    link zum FakeKill.inc

    link zum GodMode.inc

    link zum GunCheats.inc

    link zum Jetpack.inc

    link zum LaggerDetect.inc

    link zum MoneyCheats.inc

    link zum SlideBug.inc

    link zum SpeedCheats.inc

    link zum VehicleAbuse.inc

    link zum VehicleMods.inc


    seegras musste dein link zum https://paste.bithost.co/ das hier zu lang war das nur 40.000 zeichen erlaubt sind.




    vieleicht findet einer die fehlers was da falsch ist.

  • Dein Script hat sich doch letztens noch kompiliert, was hast du denn da geändert?

    ich habe den was

    Code
    //#include "core/server/anticheat.pwn"

    im

    Code
    #include "core/server/anticheat.pwn"

    das ich gerne den anti cheat bnutzen möchte das der der zeit ohne läuft

    1. C:\Users\kevin\Desktop\rosalife projekt\windows\qawno\include\Anti-Cheat/FakeKill.inc(50) : error 025: function heading differs from prototype
    2. C:\Users\kevin\Desktop\rosalife projekt\windows\qawno\include\Anti-Cheat/CarTroll.inc(124) : error 025: function heading differs from prototype


    Das bedeutet, dass du in zwei Funktionen andere/zu wenige/zu viele Parameter hast als irgendwo übergeben werden.

  • Wenn du umbedingt OpenMP verwenden willst, musst du auch den Code an OpenMP anpassen, daher auch die ganzen Warnings und die Fehler.

    es wurde alles vor ca 1 jahr auf open.mp gemacht wurden.


    1. C:\Users\kevin\Desktop\rosalife projekt\windows\qawno\include\Anti-Cheat/FakeKill.inc(50) : error 025: function heading differs from prototype
    2. C:\Users\kevin\Desktop\rosalife projekt\windows\qawno\include\Anti-Cheat/CarTroll.inc(124) : error 025: function heading differs from prototype


    Das bedeutet, dass du in zwei Funktionen andere/zu wenige/zu viele Parameter hast als irgendwo übergeben werden.

    das problem ist ich habe die modul nicht erstellt der für open.mp ist

  • @kleinersampzocker


    Mag zwar sein das es für Open.MP geschrieben wurde, nur das Hauptproblem liegt einfach darin das du nicht wirklich weißt was du machen musst in dem Script sowie in den einzelnen Module worauf dein Script aufbaut.

    Du solltest vielleicht dir die Module so wie das Script genauer anschauen um zu wissen was welche funktion genau macht

  • es wurde alles vor ca 1 jahr auf open.mp gemacht wurden.

    Genau, deswegen sind da auch die ganzen Warnings durch die neuen OpenMP Tags.


    Ist mal wieder sinnlos zu versuchen dir zu helfen, bitte leg endlich SA:MP weg und mach was ordentliches mit deiner Zeit.

  • Genau, deswegen sind da auch die ganzen Warnings durch die neuen OpenMP Tags.


    Ist mal wieder sinnlos zu versuchen dir zu helfen, bitte leg endlich SA:MP weg und mach was ordentliches mit deiner Zeit.

    die warnnings und error ist nur den anti cheat modul nicht bei allen.



    beispiel ohne den modul


    Code
    ./pawncc -;+ -(+ -\ -Z- "-iC:/Users/kevin/Desktop/rosalife projekt/windows/gamemodes/skg" "-rC:/Users/kevin/Desktop/rosalife projekt/windows/gamemodes/skg" "-iC:/Users/kevin/Desktop/rosalife projekt/windows/qawno/include" -d0 -O2 -t4 "-oC:/Users/kevin/Desktop/rosalife projekt/windows/gamemodes/skg" "C:/Users/kevin/Desktop/rosalife projekt/windows/gamemodes/skg.pwn"
    
    
    C:\Users\kevin\Desktop\rosalife projekt\windows\gamemodes\skg.pwn(372) : warning 203: symbol is never used: "PlayerBarUI_createGeometry"
    C:\Users\kevin\Desktop\rosalife projekt\windows\gamemodes\skg.pwn(372) : warning 203: symbol is never used: "SetPlayerLookAt"
    C:\Users\kevin\Desktop\rosalife projekt\windows\gamemodes\skg.pwn(372) : warning 203: symbol is never used: "_progress2_renderBar"
    Pawn compiler 3.10.11              Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    3 Warnings.

    und so geht der


    Und was jetzt? Du willst mal wieder nicht deine eigenen Probleme lösen, der absolute Klassiker mit dir.
    Ich habe dir ganz genau gesagt was das Problem ist, du musst legit nur nachschauen und paar Sachen prüfen...

    das ist nicht mein problem. ich habe den fehler nicht gemacht

  • es wurde alles vor ca 1 jahr auf open.mp gemacht wurden.


    das problem ist ich habe die modul nicht erstellt der für open.mp ist

    Zitat

    Funktionskopf unterscheidet sich von der Urform

    Die Anzahl der Parameter die in einer vorherigen Deklaration der Funktion angegeben worden sind stimmen nicht mit der Anzahl der Parameter dieser Deklaration überein.

    Quelle: https://tools.reol.dev/fehlerklaerbaer/explain/25
    Werbung in eigener Sache: https://tools.reol.dev/fehlerklaerbaer/
    Fehlerklärbär für Typische und Untypische Fehlermeldung aus PawnCC
    Bräuchte ggf. mal jemanden der mir die neuen bzw. abgeänderten Fehlermeldungen von OpenMP auf schreibt.

  • ich möchte gerne den abti cheat nehmen und deswgeen

    Dann mach dass, was dir viele Leute schon vorher gemacht haben:

    1. C:\Users\kevin\Desktop\rosalife projekt\windows\qawno\include\Anti-Cheat/FakeKill.inc(50) : error 025: function heading differs from prototype
    2. C:\Users\kevin\Desktop\rosalife projekt\windows\qawno\include\Anti-Cheat/CarTroll.inc(124) : error 025: function heading differs from prototype


    Das bedeutet, dass du in zwei Funktionen andere/zu wenige/zu viele Parameter hast als irgendwo übergeben werden.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Dann mach dass, was dir viele Leute schon vorher gemacht haben:

    das problem ist ich weiß nicht was ich da machen muss

  • Dann eine Schritt für Schritt Anleitung:


    1. Code öffnen

    2. Zu den genannten Stellen gehen

    3. Die Funktionen in den Dateien finden, die dort deklariert werden

    4. Die Funktionen an die Definition anpassen



    Mehr musst du nicht machen. Das ist ein Aufwand von ~10 Minuten.

  • ich kann der stelle hier rein posten. weil ich nicht weiß was ich an definion anpassen muss

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen