Verpflichtung zur Bereitstellung grafischer immaterieller Güter in Werbeanzeigen mit Bezug auf Spieleserver von Mehrspieler-Modifikationen

• Vielleicht nicht nur diese Rahmenbedingungen schaffen, sondern irgendwie ’ne Art Freischaltungs-Konditionen schaffen wie z. B.

• Moderatoren müssen diese Threads freischalten?
    • Personen, welche aber über einen Zeitraum von z. B. 6 Monaten „Registriert“ sind, bedürfen keine gesonderte Freischaltung mehr für deren Threads?

Ich denke, das könnte in gewisser Weise die unsere Augen schonen? Auch wenn dies bedeutet, dass die Moderation (noch) mehr zu tun hat?

Leider weiß ich nicht, wie einfach es ist, diese Konditionen umzusetzen, noch weiß ich, ob es eine realistische Option ist?

• Leider weiß ich nicht, wie einfach es ist, diese Konditionen umzusetzen, noch weiß ich, ob es eine realistische Option ist?

Einfach breadfishGPT einfuehren. Der lehnt die Serverwerbungen dann alle fristgerecht ab und loescht diese, wenn nicht mindestens 6 Bilder im Thread sind und sendet dem Benutzer eine Konversartion die der Bot sofort wieder verlaesst. Und der Bot laesst natuerlich keine Konversationen zu.

#HartAberFair

Ich unterstuetze den Vorschlag ebenfalls.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auf der anderen Seite sind Werbungen in dieser Form (also in einem Forum einen Text posten) nach meinem Empfinden eh eine aussterbende Art - es wird doch viel lieber massenhaft Geld dafür bezahlt in der Server Liste möglichst weit oben zu stehen (Boosten) als sich hin zu setzen und einen Text zu verfassen den man gratis hier posten kann um neue Spieler anzulocken

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Also ich finde, es sollte kein muss sein, somit kann man gleich sehen, wie viel mühe, sich ein Server macht und direkt anhand der Werbung sich ein erstes Bild machen.

(Bei einer Vorlage müsste ich ja doch mal schauen, wie gut die Werbung wirklich ist :D)

• Naja ich habe gerade so ein wenig das Gefühl, dass Wiel die Werbungen oft so lächerlich sind, das als Gesamtkontingend angesehen wird. Sprich: Es wird übersehen, dass hier auch ernsthaftes Interesse an bei Suchenden besteht, die mit jeder so einer Werbung enttäuscht werden. Umgänglich steht dann aber Breadfish im Vordergrund, getreu dem Motto "Auf Breadfish brauchst du gar nicht schauen, da sind es nur scheiß Werbungen"

//PS Kalte Finger + Handy also Grammatik noep