Hallo,
da es echt überhand nimmt schlage ich vor dass man bei Serverwerbungen Bilder vom Server mitgeben muss.
Wir wollen uns gerne ein Bild machen, geht aber schlecht, wenn uns nichts gezeigt wird.
Cheers
Hallo,
da es echt überhand nimmt schlage ich vor dass man bei Serverwerbungen Bilder vom Server mitgeben muss.
Wir wollen uns gerne ein Bild machen, geht aber schlecht, wenn uns nichts gezeigt wird.
Cheers
Dann lieber Videos
Dann lieber Videos
Videos wären ebenfalls ein willkommendes Geschenk, aber bindend würde ich das nicht machen.
Man will ja keinen Aufbaue vorschreiben sondern nur einen vernünftigen Rahmen vorgeben. Dazu gehören heutzutage aber definitiv Bilder, welche den Server zeigen.
Ich kann die ganzen "Werbungen" um ehrlich zu sein auch nicht mehr sehen. Ich befürworte das ganze definitiv - danke für den Vorschlag.
Vielleicht nicht nur diese Rahmenbedingungen schaffen, sondern irgendwie ’ne Art Freischaltungs-Konditionen schaffen wie z. B.
• Moderatoren müssen diese Threads freischalten?
• Personen, welche aber über einen Zeitraum von z. B. 6 Monaten „Registriert“ sind, bedürfen keine gesonderte Freischaltung mehr für deren Threads?
Ich denke, das könnte in gewisser Weise die unsere Augen schonen? Auch wenn dies bedeutet, dass die Moderation (noch) mehr zu tun hat?
Leider weiß ich nicht, wie einfach es ist, diese Konditionen umzusetzen, noch weiß ich, ob es eine realistische Option ist?
Leider weiß ich nicht, wie einfach es ist, diese Konditionen umzusetzen, noch weiß ich, ob es eine realistische Option ist?
Einfach breadfishGPT einfuehren. Der lehnt die Serverwerbungen dann alle fristgerecht ab und loescht diese, wenn nicht mindestens 6 Bilder im Thread sind und sendet dem Benutzer eine Konversartion die der Bot sofort wieder verlaesst. Und der Bot laesst natuerlich keine Konversationen zu.
#HartAberFair
Ich unterstuetze den Vorschlag ebenfalls.
Sehr guter Vorschlag. Früher zu den guten alten SA-MP Zeiten wurde sich noch Mühe gegeben…
Sehr guter Vorschlag. Früher zu den guten alten SA-MP Zeiten wurde sich noch Mühe gegeben…
Warst du zu SA-MP Zeiten auf Crack oder woher die Annahme? Das ist ja mal ein wilder take
Warst du zu SA-MP Zeiten auf Crack oder woher die Annahme? Das ist ja mal ein wilder take
Naja komm also da waren solche Werbungen wie aktuell von den FiveM Servern, zu SAMP Zeiten deutlich weniger häufig.
Da hat man noch die BBCode-Plugins genutzt um es schön zu machen.
Bin auch dafür.
Auf der anderen Seite sind Werbungen in dieser Form (also in einem Forum einen Text posten) nach meinem Empfinden eh eine aussterbende Art - es wird doch viel lieber massenhaft Geld dafür bezahlt in der Server Liste möglichst weit oben zu stehen (Boosten) als sich hin zu setzen und einen Text zu verfassen den man gratis hier posten kann um neue Spieler anzulocken
Wenn man es mal schaffen würde ein Anreiz zu generieren durch ordentliche Werbung.
Naja komm also da waren solche Werbungen wie aktuell von den FiveM Servern, zu SAMP Zeiten deutlich weniger häufig.
Da hat man noch die BBCode-Plugins genutzt um es schön zu machen.
Also die waren deutlich besser als das was man jetzt so sieht
Kann man sich ja denken wie viel Mühe in einem Server steckt bei zwei Sätzen Server Werbung.
Wenn Bilder gefordert werden, würde das die Qualität nicht gezwungenermaßen steigern, dann klatscht man halt den mühelosen Müll als Bild hin.
Also ich finde, es sollte kein muss sein, somit kann man gleich sehen, wie viel mühe, sich ein Server macht und direkt anhand der Werbung sich ein erstes Bild machen.
(Bei einer Vorlage müsste ich ja doch mal schauen, wie gut die Werbung wirklich ist :D)
Naja ich habe gerade so ein wenig das Gefühl, dass Wiel die Werbungen oft so lächerlich sind, das als Gesamtkontingend angesehen wird. Sprich: Es wird übersehen, dass hier auch ernsthaftes Interesse an bei Suchenden besteht, die mit jeder so einer Werbung enttäuscht werden. Umgänglich steht dann aber Breadfish im Vordergrund, getreu dem Motto "Auf Breadfish brauchst du gar nicht schauen, da sind es nur scheiß Werbungen"
//PS Kalte Finger + Handy also Grammatik noep