Wunschkennzeichen beantragt- 12,80€
2x Kennzeichen - 14,90€
Waaaas sowas kostet in AT schon allein 500€ für die Wunschnummer und dann 19,90 x 2 für die Tafeln 😅
Heut in italien Cappucino und Brioche(Crossaint) 2,50€
Wunschkennzeichen beantragt- 12,80€
2x Kennzeichen - 14,90€
Waaaas sowas kostet in AT schon allein 500€ für die Wunschnummer und dann 19,90 x 2 für die Tafeln 😅
Hab für meine 218€ gezahlt, zumal man die nicht mal selber stanzen lassen kann, sondern die dann an die Versicherung geschickt werden, AT ist anders
Römer Quelle Emotion Brombeere / Limette - Bestes Wasser!
Schlechteste Hülle Ever. Hab sie auch bestellt und direkt wieder zurück geschickt.
Logitech G920 - Full set
Logitech MX Keys S und Logitech MX Vertical für die Arbeit
Schlechteste Hülle Ever. Hab sie auch bestellt und direkt wieder zurück geschickt.
Ich empfehle dir Spigen Hüllen, die versprechen mehr. Vergilben nicht so schnell und liegen sehr gut in der Hand.
Habe für mein iPhone 13 Pro Max, iPhone 14 Pro Max und meine Apple Watch Ultra 2 ein Case von Spigen, als aber auch Panzergläser.
Bin da sehr zufrieden und hatte vorher auch ein Case von Apple selbst und muss sagen, dass die Qualität echt mager ist.
Damit auch ich zum Thema was beitragen kann; meine letzten Artikel waren:
2x 1 - Monat Donator
Bauknecht Geschirrspüler 377€
Schlauchverlängerungen - 39€
800 Euro CS2 Skins
WOW - the war within epic edition
90€
50€ Super
VEGAS PRO Creative Frontier Bundle über's Humble Bundle
Logi Dock als neue Docking Station für die Arbeit (die anderen haben mir alle zu wenig USB C Slots).
Friseur - 40€
50€ Super
Neuer Kleider-Schrank fuer neue Wohnung ~1k
Deutschland-Ticket ~ 50
599,99€
Wie ist der Duft so, riecht der Extrem nach Kirche?
Bin sehr vom Noir Extreme und Ombre Leather überzeugt.
Wie ist der Duft so, riecht der Extrem nach Kirche?
Bin sehr vom Noir Extreme und Ombre Leather überzeugt.
Nein. er riecht ein wenig nach Kindheit um ehrlich zu sein.
Ledrige oder extrem maskuline Düfte empfinde ich mittlerweile als zu aufdringlich und fast unangenehm. Mein Dior Fahrenheit und Ombre Nomade verstauben im Bad nur noch.
Imagination ist zwar frisch, aber dadurch ebenso wie Afternoon Swim eindeutig Sommerdüfte. Lost Cherry würde ich als Ganzjahres-Duft einstufen.
Ich finde diese Beschreibung von Parfumo sehr treffend:
ZitatIch würde sagen es hat wie diese Kirschlutscher, die man damals hatte, gerochen. Nur viel intensiver! Er war sexy, kraftvoll, strahlend. Ich stelle mir mich selbst vor, wie ich dunkle Kleidung trage und diesen Duft... Seriös, ernst, distanziert und doch warm und vertraut... Also...Gesagt, getan, gekauft.
Ist aber auch ein Unisex-Duft. Ist eine sehr angenehme und langanhaltende Nummer.
Mit dem kommste locker 12 Stunden hin.
Preislich natürlich für die meisten schon ne Hausnummer (hat auch mich echt Überwindung gekostet).