Xmr - 1200€
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
17 Pro Max. Nächste Woche soll es kommen.
-
Tisch - 160€
Monitor - 120€
Tastatur - 30€
Mauspad - 20€
Dockingstation - 60€
Laptop Halterung - 10€
-
-
Macbook Pro 13" 2016 2017 A1706 Topcase Akku Tastatur Trackpad Gehäuse Grau
- Mit Akku >90%
- Mit Trackpad -
BTC - 1400€
3 Tage Köln - 850€
// 02.11.5
XMR - 1350€
Geschenk - 230€
Restaurant - 105€
-
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
1x Flow100 von Lofree
pasted-from-clipboard.jpg
1x Keycaps von Keychron
~ 180 EUR -
Neue PC gekauft für 550€
-
Neue PC gekauft für 550€
Specs?
-
Synology DS925+
Richtigen schnapper gemacht für unter 500,-
-
-
Ich will dir deinen neuen rechner nicht madig reden aber was ist das denn für eine Bastelkiste? Die CPU ist nicht einmal offiziell für windows 11 zugelassen.
Die CPU ist von 2014, also schon 11 Jahre alt. Da wurdest du leider verarscht.
Nachtrag: Offenbar sind da auch irgendwelche China-Bomber Komponenten verbaut. Ich würde den lieber zurückgehen lassen.. scheint wohl ein scam zu sein.
-
Die CPU ist auch gar keine Consumer CPU, sondern eigentlich für Server gedacht, da wurde wahrscheinlich ein Prozessor billig abgekauft und wird dann in dem Schrottkübel neu verkauft.
Genau deswegen kauft man nie, nie, nie einen PC auf Seiten wie Otto...
-
Ich will dir deinen neuen rechner nicht madig reden aber was ist das denn für eine Bastelkiste? Die CPU ist nicht einmal offiziell für windows 11 zugelassen.
Nachtrag: Offenbar sind da auch irgendwelche China-Bomber Komponenten verbaut. Ich würde den lieber zurückgehen lassen.. scheint wohl ein scam zu sein.
Ich glaube mal mit einem Xeon wird man bei Gaming auch nicht viel Spaß haben. Aber irgendwie ist das mittlerweile Standard, das sind meist diese No-Name Händler von Amazon, eBay, Mediamarkt etc. die hauen solche Dinger raus in der Hoffnung dass der Kunde keine Reklamation damit hat.. habe ich schon sehr oft gehört. Wie LeonMrBonnie sagt, ambesten zurückgehen lassen. Tu' dir das nicht an mit dem Teil.