[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen

  • Weiß jemand wo mein Fehler liegt? Der spamt den ganzen Chat voll.



    1. IniWrite, %Gangfightkills%, Keybinder.ini, Gangfightzähler, Gangfightkills
    2. }
    3. {
    4. Sendchat("/f +1 Kill in " zone " (" city "), Aktuelle Gangfightkills: " Gangfightkills "")


    Zeile 2 und 3 löschen

  • Code
    Gangfightzähler:
    IniRead, Gangfightkills, Keybinder.ini, Gangfightzähler, Gangfightkills
    GetChatLine(1, Chatline2)
    if(InStr(Chatline2,"Gangwar-Info : Du hast Michael.Scofield in Gangwar getötet! (Mats-Bonus:  )")){
    Gangfightzähler++
    IniWrite, %Gangfightkills%, Keybinder.ini, Gangfightzähler, Gangfightkills
    Sendchat("/f +1 Kill in " zone " (" city "), Aktuelle Gangfightkills: " Gangfightkills "")
    return

    Funktioniert immer noch nicht 670

  • Gleiches Problem wie vorher, dachte ich hab es gelöst aber doch nicht.

    Ingame erscheint:

    Gangwar-Info : Du hast Paranoia. in Gangwar getötet!(Mats-Bonus: 1054)


    Er liest aber glaube ich nicht den Chat richtig ab, kann mir da wer helfen?

  • Hallo.

    Ich wollte mal fragen wie mache ich das am besten, ich möchte für TESTZWECKE die Linkvertise API in meine Homepage einfügen.

    Ich nutze Woltlab Suite Core.


    API:

    HTML
    <script src="https://linkvertise.net/cdn/linkvertise.js"></script><script>linkvertise(117421, {whitelist: ["letrendo.cf"], blacklist: []});</script>

    Laut Linkvertise:

    Kopiere das Script unten und füge es auf jeder Seite deiner Website

    zwischen den

    <head></head>

    -Tag ein.


    Habe es zu test in die /templates/ampHeader.tpl eingefügt unterm head tag doch damit hat es nicht geklaptt.

    Wie mache ich das am besten?


    //edit hat sich erledigt WBB bietet im ACP/Konfiguration/Allgemein/Seite etwas unten ein feld dort kann man das Script einfügen ich warte jetzt mal paar stunden.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    Einmal editiert, zuletzt von Maho ()

  • Hab ein problem mit Python ist poste es einfach mal hier rein.



    imageio requires Python '>=3.5' but the running Python is 2.7.13


    Hab gegoogelt doch nix richtiges gefunden.

    Also ich hab es jetzt so verstanden, imageio benötigt Python 3.5 oder höher doch die jetztige Python version ist 2.7.13.

    Hab sachen versucht wie apt-get install python3.4 doch dieses Packet existiert wohl nicht.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Dann versuchs mal mit python3


    edit: Jup, das Paket brauchst du ^^


    Code
    python3/eoan,now 3.7.5-1 amd64  [installiert]
      Interaktive objektorientierte Hochsprache (Standard-Python3-Version)
  • Dann versuchs mal mit python3


    edit: Jup, das Paket brauchst du ^^


    Code
    python3/eoan,now 3.7.5-1 amd64  [installiert]
      Interaktive objektorientierte Hochsprache (Standard-Python3-Version)

    Habe ich schon installiert gehabt.

    python3 is already the newest version (3.5.3-1).

    ___________________________________________________

    Ach bin ich schlau.


    Wenn ich Python3 benutze muss ich auch natürlich phyton3-pip laden.

    Und auch mit pip3 insta.... usen :D

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • "Die API.dll konnte nicht gefunden werden."


    Ich habe die SAMP.API und die API.dll im Ordner aber kp was da falsch ist.

    Wie kann das denn sein? Anscheinend benutzt du nicht die API die Safi dir geschickt hat.

    API für AutoHotkey von Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer ohne eine .DLL Datei

    //edit und wenn schon SAMP.ahk nicht SAMP.API

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen