Gestorben sind schon über satte 2,5k Leute, die Zahl steigt in jeder Sekunde.
Mehrere Städte sind ausgelöscht.
Verteidigungsministerium bietet den Leuten Hilfe an.
Leute werden von mehreren Regionen evakuiert.
Die radioaktive Belastung ist um das 70fache größer als es sich für normal gehört (NICHT 1000, wie ich es hier gelesen habe).
Ein Dominoeffekt liegt vor, was deen AKWs angeht.
Nachbarländer erhöhen den Sicherheitsstatus und bereiten die Leute auf mögliche Evakuierung vor (Inselländer, sogar Russland...).
Japan Schwerstes Erdbeben der Geschichte, mindestens 32 Tote
-
-
Hoffen wir mal das die Lage sich bald wieder etwas Normalisiert.
Auch wenn die Japaner vieles nicht gerade Rechtensmäßiges getan haben, soetwas haben sie nicht Verdient..
Ich drücke allen betroffenen die Daumen.Lg
-
Jetzt kann man der Bevölkerung Japans nur noch wünschen, dass es nicht zum GAU kommt...
-
Zitat
Auch wenn die Japaner
Man darf nie das Volk ansprechen, wenn Japan was anrichtet, tun es nur hochgestellte POlitiker, Parlament o.Ä... sprich vereinzelte Leute...
-
Wow. Das 3. Forum, wo darüber geredet wird
b2t: nja.. ist halt schade (nein, keine Ironie O.o)
Wenn man mal so überlegt.. letztes Jahr Haiti, dieses Jahr Japan.
Die Natur hat nie genug, was ich sehr schade finde -
Okay. Hab nicht nachgedacht
Aber man weis ja was ich meine oder? -
Mittlerweile ist man sich nicht Sicher ob schon eine Kernschmelze im Gange ist, N-TV bestätigt aber das keine Gefahr für Deutschland droht...
-
Die japanische Regierung hat ausgesagt, dass nur ein Turbinengebäude explodiert wird und nur eine sehr geringe Menge an Strahlung ausgetreten ist.
Naja, wer´s glaubtAlso so wie das Video aussieht, hat es das ganze Gebäude in die Luft gesprengt, so dass nur mehr das Gerüst da ist.
-
Dann sollen sie mal eine "Sehr geringe Menge" genauer definieren
-
Mittlerweile sagt die Regierung dass es schon viel mehr ist, wenn ein Mensch 2 Stunden dort ist, saugt er viel mehr Radioaktivität ein, als ein normaler Mensch in 1 Jahr...
-
-
N24 hat gerade berichtet dass 10.000 Menschen in Küstennähe vermisst werden, sprich die Todes-Anzahl wird dadurch vielleicht dramatisch steigen.
-
N24 hat gerade berichtet dass 10.000 Menschen in Küstennähe vermisst werden, sprich die Todes-Anzahl wird dadurch vielleicht dramatisch steigen.
Vor 2 Stunden warens noch 800 Menschen,
man sieht wie unübersichtlich die Lage zur Zeit ist... -
Nein, es waren gestern schon über 1000 Tote, aber es gibt noch viel mehr Vermisste.
Es wird auch noch ein Schiff, sowie ein Zug mit 100 Japanern vermisst. -
Und NEIN, es ist zu keiner Kernschmelze gekommen.
-
Steht noch nicht fest, da noch gekühlt wird.
-
Ich hoffe das die Japaner diese Sache schnellst möglich in den Griff bekommen.
Es gab auch hier in Deutschland mal eine Zeit, wo man nur wenig Gemüse essen konnte, weil es Atomar verseucht war, genaueres weiß ich leider nicht, hat mir meine Oma vorhin erzählt . -
Selbstverständlich gab es das, und zwar beim Atomunfall in Tschernobyl 1986.
Damals ist die radioaktive Wolke auch zu uns gekommen und es hat hier abgeregnet --> alles verseucht.Aber das ist ein ganz anderes Thema, so weit wird die Radioaktivität diesmal höchstwahrscheinlich (ausgeschlossen ist nichts) nicht kommen.
-
meinst du damit dass das Atomkraftwerk in den Letzten Minuten Explodiert ist?
-
Laut Experten kann es hier in Deutschland dazu kommen ...
Dafür müssen aber die Faktoren wie Wind, etc. aber mitspielen.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen! -
Und die scheiß Regierung in China will bis 2015 die Menge an Atomkraftwerken verdoppeln. Die sollte man echt alle ........ naja, ich bin nun total gegen Atomkraftwerke, jetzt müssen alle sich diese schei*e reinziehen, ist doch nicht mehr normal. Die können auch anders Strom erzeugen..
Langsam glaube ich echt, dass 2012 kommen wird.
Der Weltuntergang - Verursacht, durch den Menschen (die Regierung).
-