Wer glaubt an den Weltuntergang?

  • Alta


    Schreib mal ordentlich,
    das kann man ja nicht mit ansehen....

    Wenn die Sinnenerruption so Stark ist, kann sie das Magnet feld der Erde beschädigen, so das Stürme hineinkommen, das kann schwere folgen für die Stromversorgung der ganzen Welt sein, da Heute fast jedes Land verknüpft ist, kann es zu Wektweiten Stromausfällen komme,n und wenn überall kein Strom mehr da ist, gibt es auch kein Internet mehr.
    Dies behebt man aber nicht in 1-4Std, dies kann Jahre dauern bis ein normales Netz wieder hergestellt ist.


    Und eher darüber würde ich mir Gedanken machen,
    als um diesen Quatsch,
    denn kein Strom -> Kein Licht -> Die Leute sehen nix -> Unfälle -> Versorgungsnot -> Kein Essen -> Plündereien usw....
    Das ist das ehere Problem,
    das ist eigentlich wichtig.

  • Wenn es stimmt, das eine Sonneneruption am Tag X kommen würde, hätte sie den gleichen Effekt wie eine EMP-Bombe .
    - Nein ich bin kein CoD Spieler :P bf3 ftw

    Zitat

    Eine Sonneneruption ist ein Gebilde erhöhter Strahlung innerhalb der Chromosphäre der Sonne, die durch Magnetfeldenergie gespeist wird.
    Wikipedia Artickel

    Je nach stärke der Eruption kann sie Elektronische Teil schmoren lassen und logischer weiße funktionieren sie danach nicht mehr.


    Die EMP-Bombe nutzt eig. nur das geschehen der Sonneneruption, soll feindliche Geräte (Panzer, Jets, Waffen die auf elektronischer Basis funktionieren (z. B. Panzerabwehrracketen - Javelin, Stinger, sogar eine RPG-7 währ nutzlos weil sie Elektroimpulse nutzt) ausschalten.


    Je nachdem wie stark die Sonneneruption ist, kann sie teils stärker sein wie eine EMP, muss aber nicht.


    Das schlimmste was passieren kann ist, wir müssen uns einen neuen PC kaufen. :thumbdown:


    Edit: ganz simple gesagt:
    Eine Sonneneruption ist eine natürliche EMP.

  • An den Weltuntergang glaube ich nicht, dass er 2012 kommen wird.


    Aber ich habe letztens eine Dokumentation auf Discovery Channel gesehen, dort wird gesagt, dass 2012
    ein Sonnensturm auf uns zukommen soll.
    Das was ich aufgeschnappt habe war folgendes:
    - Stromausfall (Weltweit - Im schlimmsten Fall bis zu 1-2 Jahre)
    - Ozonschicht geht weiter kaputt
    - Nord -und Südpol wechseln ihre Positionen, dadurch werden Sachen gestört.
    - Plankton stirbt aus und verursacht damit eine Hungersnot.

  • wenn ich mir einen neuen pc kaufen muss dann geht die welt unter^^ nein aber ob die am 21 kommt hmm wie gesagt die menschheit braucht aufregung :O


  • Das Brot so sehe ich das auch, fast alles läuft über Strom.
    Mann sollte sich darüber gedanken machen.
    Aber es gibt eine Lösung für das Problem, Mann müsste alle Generatoren, Umleiter, etc Auschalten, bis es vorbei ist, so verhindert mann die Überlasstung des System.

  • Hehe, intressant was hier alles so geschrieben wird.


    Aber Leute, ihr braucht es garnicht mehr schön Reden, 2012 wird die Welt untergehen...
    Also am 20.12.2012 nochmal richtig Scheiße bauen...


    Haha Spaß :DD


    Ich glaub nicht dran.. aber sehr intressant hier alles mit zu lesen. :D


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...




  • Hab ich auch mal gesehen, das mit dem Stromausfall war aber auf die USA bezogen weil die keine eigenen Transformatoren herstellt, sondern nur importiert.
    Das dauert 1-2 Jahre

  • ich bekomme ja solangsam angst :)^^ was ihr hier so schreibt aber es glauben ja viele menschen an "2012" experten haben so ne umfrage gemacht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das thema scheint viele zu interessieren schon knapp 600 aufrufe!

  • Wie alle Leute glauben, was durch einen Film in die Welt gesetzt worden ist.
    Die "Maya" habe niemals behauptet , dass die Welt am 21.12 untergeht.
    Sie behaupten lediglich, dass am 21.12, der Wintersonnenwende, der alte Zeitcyclus endet und ein neuer anfängt.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • 2007 sollte die welt schon untergehen glaub ich...


    Außerdem gibt es ein Bericht von Nasa das nichts passieren wird... es trifft die Erde nichts...


    Obwohl in England mein ich.. glauben daran.. die haben schon bunker gebaut mit Fernsehr und alles drin...


    Ich glaub nicht dran total unfuk...


  • Hab ich auch mal gesehen, das mit dem Stromausfall war aber auf die USA bezogen weil die keine eigenen Transformatoren herstellt, sondern nur importiert.
    Das dauert 1-2 Jahre


    Bei einen Sonnensturm ist Nord Canada ins dunkle gefallen, die haben 6Stunden gebraucht um es zu reparaieren, wielange bie ganz Canada?, oder Russland,USA,Australien,
    Wenn es wirklich eine Schlimme "Sonnensturm" Gibt, wird es zeit für Sola Strom.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen