US Wahlen: Talk-Thread

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • naja subjektiv würde ich denken ... er hat gedacht "Desinfektionsmittel entfernt Viren, also kann sie auch im Körper vernichtet werden"


    Zuzutrauen wäre ihm diesee Gedankengang

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Dumm ist er nicht. Nur menschlicher abschaum.

  • er hat mauer errichtet wie berliner mauer

    ja bruda wie berliner mauer, ist ja nicht so dass die Berliner-Mauer nur 165km (? plus minus keine Ahnung) war und Trumps Mauer über 3000km lang ist.


    der weiss nicht mal corona das corona virus sollte ein scherz sein der tickt nicht mal richtig und dann ist der covid 19 angesteckt sein und 2 tage ist er wieder gesund

    Lern mal bitte Kommasetzung & Groß/Kleinschreibung. Man versteht kein Wort aus deinen Sätzen.


    wurde george floyd ermordet und trump hat sich im bunker versteckt weil er angst ist halt ein feigling

    Ja man Trump übelst der Feigling. Am besten geht er vor die Tür und redet mit der ganzen Masse die da protestieren oder? Da überlebt er sicherlich sehr lange. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass sowas sein Sicherheitsteam anordnet und nicht er unbedingt selbst.


    trump ist der dümmste präsident ever halt^^

    Ich mag weder Trump noch Biden, aber ich kann dir garantieren die beiden haben deutlich mehr Gehirnzellen als du.

  • Was beleidigst du ihn?! Ihn konnte man klar und deutlich trotz fehlende Satzzeichen verstehen.


    Mauer ist Mauer, ob 1 KM oder 3000 KM und eine Mauer hat nichts zu suchen.


    Und ich bitte dich, schreibe sachlich (wir äußern uns auch auf sachliche Ebene, ließ verlauf) oder lasse es bleiben aber mit Beleidigungen kommst du hier wirklich nicht weiter.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Was beleidigst du ihn?!

    Welche Beleidigung? Meinst du etwa das hier, welches meine Meinung über seine Intelligenz präsentiert?


    haben deutlich mehr Gehirnzellen als du.

    Naja wenn er Trump als "dumm" bezeichnet, ist es genau so nicht sachlich. Trump ist definitiv nicht dumm, sondern wohl nur "menschlich" nicht gerade 1a. Wenn man die Intelligenz eines Menschen von der Menschlichkeit nicht unterscheiden, dann leidet derjenige wohl unter Mangel an Gehirnzellen.


    und eine Mauer hat nichts zu suchen.

    Wenn gefühlt jeden Tag Millionen von illegalen Einwanderern in mein Land kommen, ist das definitiv die bessere Wahl als anzufangen an der Grenze jeden ne Kugel in den Kopf zu jagen.


    Und jetzt erklär mir du nochmal, wieso gerade eine Mauer nichts da zu suchen hat? Ich bin gespannt.

  • Ah ok. Und durch Trump seine Politik hat er keine Menschenleben zu verantworten? Siege George Floyd z.B.?

    Jetzt mal no joke, hast du eigentlich einen Schaden oder sowas?


    Du willst mir gerade erzählen dass TRUMP für Georges Floyd Tod verantwortlich war?


    Ach stimmt, die ganzen rassistischen Cops haben ja erst nach Trumps Amtsbeginn angefangen die Schwarzen zu diskriminieren.


    In den 50ern, 60ern, 70ern bis jetzt gab es ja bestimmt nie Cops die Schwarze ohne Grund getötet haben.


    Mein Gott wie kann man echt so viel Scheiße fabrizieren, unglaublich.

  • Wie wärs mit keine Grenzmauer als eine Grenzmauer, die das ausgeschlossenen Land selbst zahlen müsste xD Ob es an illegale Einwanderung liege (sagt er).. sei mal hingestellt.


    Aber er lebt nach Amerika first, das er Konflikte in der Außenpolitik schürt, ist bekannt. Süd Korea, Austritt aus Pariser Abkommen etc.


    Und selbst wenn es wegen den illegalen Einwanderungen wäre, gibt es kein Grund... die Eltern zwangsweise von den Kindern zu trennen

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie wärs mit keine Grenzmauer als eine Grenzmauer, die das ausgeschlossenen Land selbst zahlen müsste

    Ja moin, und du glaubst wirklich daran dass Mexico jetzt einfach keine Ahnung wie viel Geld mal an die USA drückt damit die ausgeschlossen werden? Das hat Trump versprochen, aber mit bisschen Nachdenken würdest es selbst du schaffen es zu realisieren dass Mexico nicht einfach Geld rausrückt für ne Mauer die sie gar nicht bauen.


    Höchstens durch irgendwelche Einsparungen bei int. Handel / Steuern, aber garantiert nicht durch Mexico selbst.



    6. Is Mexico paying for the wall?

    No. Under former President Enrique Pena Nieto and current President Andres Manuel Lopez Obrado, Mexico emphatically refused to fund it. It’s the U.S. government that has spent billions of dollars to expand the wall.



    Quelle 2: CNN


    Facts First: This is a lie. Mexico hasn't contributed any money toward the construction of the border wall. The wall is being funded by the US government.



    Einfach mal bisschen recherchieren und nicht alles glauben was man liest.




    achja 0 palwal sternchen für den sinnfreien beitrag

  • In dem Thread geht es viel mehr um den Hate an Donald Trump als um die Wahlen selbst... Trump hat NICHT Befehle gegeben, den Nahen Osten niederzumetzeln. Trump hat NICHT den Befehl gegeben, unschuldige Menschen in Drittstaaten umzubringen. Trump hat NICHT irgendwelche Sachen / Geschichten / angebliche Gräueltaten Anderer kreiert, um in rohstoffreiche Länder einzumarschieren, diese auszuplündern und in der Gegend Terror zu verbreiten. Wieso ist der IS entstanden? Warum gibt es so viele Flüchtlinge? Weshalb sind genau die Länder vom Krieg / politischer Unzufriedenheit / Aufständen, Unruhen und sonstigen Ereignissen betroffen, bei denen die Vereinigten Staaten gehandelt haben und eingegriffen sind? Das sind alles Fragen, die auf die damalige Amtszeit von Herrn Obama fallen und die er definitiv zu verantworten hat, genauso wie die Amtszeit von Herrn Bush, der damals den Irak in Schutt und Asche gelegt hat.

    Ob Trump eine Mauer bauen ließ oder nicht, das ist mir persönlich irrelevant. Selbst in Europa werden Mauern gebaut (siehe Ungarn) und da ist der Aufschrei nicht so groß wie in den USA. Den Bau einer Mauer mit Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen zu vergleichen, das ist schon eine Schublade, die in die höchste Dreistigkeit fällt.


    Die Wahl des US-Präsidenten hat doch eher Einfluss auf die außenpolitischen Ereignisse als auf die innenpolitischen Angelegenheiten (zumindest ist dies meine Meinung). Letztendlich sind wir sowieso von den innenpolitischen Ereignissen in den Vereinigten Staaten nicht betroffen (zumindest zu 99,9%), von daher kann Trump in den Vereinigten Staaten veranstalten, was er will. Die Wahlen stehen noch nicht fest, ich hoffe jedoch, dass Trump erneut zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird.

  • Lieber mal genauer lesen. Ich hatte das in Frage gestellt und mit keiner Silbe erwähnt, das Mexiko zahlen müsste oder es richtig wäre. Bleib sachlich oder lass es bleiben ^^

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Muss sowas immer persönlich werden? Kann man nicht einmal sachlich diskutieren? Aber gut... Gibt leider Menschen die sowas scheinbar nicht können...

  • Ich lasse das mal hier so stehen...


    ERT Donald Trump Flagge, 91 x 152 cm, mit Messingösen Trump Tank:  Amazon.de: Garten

  • Was ebenfalls interessant werden könnte:


    9e3439036b.png


    Im Bundesstaat Georgia fehlen nur ~ 9000 Stimmen um das vorraussichtliche Ergebnis zu flippen - Somit könnten es 16 weitere Wahlmänner für Biden werden


    /edit: 1700 noch 😅


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen