Geil und ich darf auf Arbeit.
Aber ganh chillig, hab heute bissl das Lager aufgeräumt und angefangen neu zu streichen.
Gibts wenigstens Kaffee von der Chefin.
Aber ganh chillig, hab heute bissl das Lager aufgeräumt und angefangen neu zu streichen.
Lade sie mal zum Kaffee ein 😏
Nö sie lädt mich ja ein
Ich muss auch arbeiten. Baustellen erledigen sich leider nicht im Homeoffice
EinfachMax das mit der Strafe wird je nach Bundesland auch anders gehandhabt. Es ist durchaus möglich, dass du sofort eine Strafe erhältst.
Ich muss auch arbeiten. Baustellen erledigen sich leider nicht im Homeoffice
34C565BA-97ED-44D0-B704-AF2EB80280FA.jpeg
Mit ein wenig Phantasie geht das sicherlich auch..
Scheint schon ziemlich ernst zu sein. War jetzt gestern mit 2 Kollegen draußen und wurden dann angehalten. Der Polizist meinte es ist Verboten mit mehr als „einer“ Person rauszugehen. Vielleicht war es unsere Uneinsicht da wir alle nur zuhause hocken und nicht rausgehen und dann halt zusammen was machen bzw. nur unter uns sind aber das Ende vom Lied waren:
1.500€ Strafe für jeden von uns
Also bleibt lieber zuhause oder geht alleine raus oder haltet euch an das was gesagt wurde. Denke nicht jeder hat von euch paar Tausend Euro rumliegen. Auf Nachfrage meinte der Cop das die Strafen zwischen 1.000-15.000€ liegen.
So einen bullshit habe ich noch nicht gehört. Wenn überhaupt hättest du die Strafanzeige bekommen die erst nach Wochen per Post kommen würde.
Und dann schreibst du noch bei *Was habt ihr gekauft* Strafe bezahlt Kinder, Kinder...
4 neue blitzer zum Glück konnten die mich durch mein schwarzen Visier nicht auf dem Roller erkennen 😂
Na zum Glück erkennen die durch dein schwarzes Visier dein Nummernschild nicht!
34C565BA-97ED-44D0-B704-AF2EB80280FA.jpeg
Mit ein wenig Phantasie geht das sicherlich auch..
Habs mal an meinen Chef weiter gegeben
Na zum Glück erkennen die durch dein schwarzes Visier dein Nummernschild nicht!
nope erkennen die blitzer auch nicht, roller fahren Werden nicht geblitzt, und Motorrad fahrer soweit ich weiß auch nicht.
Ich bin mir sicher es gibt Blitzer die blitzen in beide Richtungen, eben wegen den Roller/Motorradfahrern.
imagine mit roller geblitzt werden. 30 statt 25 gefahren.
"Ich war nicht gefahren" und andere muss man nicht ans Messer liefern. Fertig
Ich bin mir sicher es gibt Blitzer die blitzen in beide Richtungen, eben wegen den Roller/Motorradfahrern.
hast recht
ZitatWird ein Fahrer mit dem Motorrad von vorne geblitzt, funktioniert dies allerdings nicht. Hier befindet sich nämlich das Kennzeichen am Heck von dem Motorrad, das vom Blitzer in diesem Fall nicht erfasst wird. ... Es gibt zwar auch Blitzer, die von hinten auslösen, allerdings werden diese sehr selten eingesetzt
Aber bei uns in der stadt gibt nur blitzer die von vorne blitzen und mit dem roller fahre ich ja nicht auf der Autobahn 😂
Also unsere Stadt hat eine menge neuer Blitzer angeschaft und die können alle von beiden Seiten blitzen.. aber nur mal so.. was hat das mit diesem Thema zu tun?
Also unsere Stadt hat eine menge neuer Blitzer angeschaft und die können alle von beiden Seiten blitzen.. aber nur mal so.. was hat das mit diesem Thema zu tun?
So einer?
In Hamburg und Umgebung ist es seit Jahren gang & gebe dass die Blitzer sich mit drehen. Das sind auch keine auf her Stande angebrachten iPhone 10 Kameras mit 9millipixel mehr sondern die sind in Säulen am Boden drin.
Es gibt eine Kreuzung da stehen 4 solcher Dinger. Jah, 4!! Heißt fährst du zu schnell fickt dich der eine. Fährst du nach dem Blitz immer noch zu schnell fickt dich der zweite gleich doppelt
Aber gut, dir wird zumindest nur einmal angerechnet
Quelle: polizei.nrw/artikel/straf-und-bussgeldkatalog-zur-umsetzung-des-kontaktverbots
>>NRW<<