Gf funktioniert einwandfrei
Werde mal nen gefixxed releasen.
Wehe! Bitte Lass es!
Wehe! Bitte Lass es!
Alter lass das, es ist gut wenn GF verschwindet -,-
bei mir klappt GF auch ohne probleme^^ und hab nichtmal was verändert
oh mann schnallt ihr es nicht es mahl zu lassen von gf zu reden es hat sich grade gelegt nein dann postet irgendeiner wieder was davon.
ist ja wie im zoo
Nee, bitte kein GF^^ Danke
Nach den 2 Betatests vergangene Zeit war heute wieder eine positive Begegnung mit dem 0.3 Client, ich bin davon sehr angetan, vor allem was das Async Problem an geht.
Beim GF müssen die abfragen wie für das einloggen oder das Tutorial umgangen werden wie diverse andere Spieler abfragen,
in dem man es einkreist mit
if(!IsPlayerNPC(playerid))
somit wird das umgangen und der Bot kann problem los eine Verbindung zum Server herrstellen
omg kann net mal auf mein server den bei mir gibts immer eine exe hab schon gta neu installt
sei froh ich kann nicht mehr samp installen O.o
Ich sag mal meine Meinung
Sollange CreatePickup nicht wieder wie bei 0.2X ist (bzw man Pickups für ALLE Virtual Worlds erstellen kann) finde ich 0.3 einfach nur Müll.
Sorry aber ist so...
Was ist den das Problem mit den Pickups? Ich frage deswegen, weil wir die Teleports deaktiviert haben und eigene erstellen... Wird es da in der 0.3 etwa zu Problemen kommen??
xD ich glaubs nicht wir hane schon das jahr 2017!
So, da es im Englischen Forum schon gepostet wurde, poste ich es auch:
Beim GodFather wird es probleme geben NPC's zu Connecten.
Si löst ihr das Problem.
Such nach das hier:
Bei OnPlayerSpawn:
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
hängt vorne das hier an:
if(!IsPlayerNPC(playerid))
so funktioniert es dann.
Och nö! Godfather schafft den Sprung zu 0.3 etwa auch?
Finde es ja richtig geil, dass 0.3 endlich released wird auch wenn es erst eine VorabVersion ist (Wenn man es so nennen darf).
Schätzt mal die Arbeit die hinter dem Godfather steht !!!
Der Scripter hat sich ganz schön den Arsch aufgerissen!
Zitat
Schätzt mal die Arbeit die hinter dem Godfather steht !!!
Der Scripter hat sich ganz schön den Arsch aufgerissen!
das stimmt Gf ist zwar auch nicht mein Fall ich rede aber auch nicht abfällig über gf schaut euch mal Nova oder andere Server an die nen Geiles gf edit haben
Ich finds immer wieder witzig das manche Leute sagen das der GF fürn Arsch ist und selber daraus kopieren xD aber tut hier wohl nix zu Sache, Leute bitte hört auf immer gegen den GF zu gehen bzw. hier euere Meinung zu pfeifen es ist wohl klar das fast jeder den GF nicht leiden kann wobei die meisten eine halbe Kopie davon nutzen... ob der GF nun den Sprung schafft oder nicht ist doch wayne
Ich hab meine Version schonmal auf 500 Slots ge"memhackt". Ist ja ne totale Lagparade, selbst ohne Frame-Limter (bzw. 100).
Also mein Script bei San Andreas State läuft rund und es gibt nur kleine Warnungen IG wegen nicht gelöschter Vehicles ^^. Nette Version muß ich sagen, allerdings stört mich eins an 0.3 dingsbums.
UNTER WINDOWS 7 RAUSCHT 0.3 xyz kurz vorm fertigladen ab - und kommt mir net mit Kompatibilitätsmodus, Mods usw. Ich bin kein Anfänger
Unter Vista weiß ich es nicht, unter Windows XP läuft 0.3 xyz rund
@Pickups
keine Probleme mit meinen (nutze eigenen Streamer)
Es ist ja nicht schlimm, wenn man ein Script nicht mag ... aber dann sollte man es auch nieder machen, denn das war schon eine Leistung. Bringt doch einfach was eigenes und besseres herraus, wenn der so scheisse sein soll. Sowas ist einfach nur arm und kiddyhaft.
@ Einstein: ge'memhackt' oO Was ist das?
@ Woozie: Unter Vista ist es perfekt. Hab bis jetzt keine Probleme gehabt. Nur im scripttechnischen Bereich mit AttachTrailerToVehicle ... das funkzt leider nicht :x Und wegen den PickUps, mein Server streamt rund 1000 PickUps, 200 MapIcons und ~1500 Objekte - problemlos.
Pros Dann bringt das ja nichts, wenns ehh nur rumruckelt