Moin Breadfish User,
da Ich hier mein PC etwas aufräumen wollte, Spiele gelöscht habe, die mein Rechner nicht packt, habe ich mich dazu beschlossen, meine TDU2 Lizenz zu verlosen. Selbstverständlich ist das ganze hier kostenlos und jeder registrierter User hat hier eine Chance die Lizenz zu gewinnen.
Vorschau von Test Drive Unlimited 2
Hier sind einige Gameplays und Trailers von Test Drive Unlimited 2.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie wird der zukünftiger Gewinner seine Lizenz erhalten?
Er erhält von mir einen Key, welcher selbstverständlich legal hier in Deutschland erworben wurde. Diesen Key kann er dann, sobald er sich das Spiel runterlädt, einlösen.
Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
Ganz einfach - Ihr postet hier drunter "Ich möchte diesen Key gewinnen". Jeder Teilnehmer darf nur 1 Post hier posten, sollte jemand hier drunter posten, so wird er automatisch disqualifiziert. Der Gewinner wird per http://www.random.org ausgelosen.
Wann endet die Verlosung?
Die Verlosung endet am 08.10.2013 (Dienstag) um 17 Uhr! Ab 17 Uhr werden keine weiteren Teilnehmer angenommen.
Ich wünsche euch viel Glück & Spaß bei der Verlosung und beim Gewinnspiel.
Mit freundlichen Grüßen
Azure