Guten Abend,
eben gab es einen vermutlichen Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt. Wie in Nizza ist ein LKW in eine Menschenmenge gefahren.
http://www.bild.de/regional/be…nmenge-49397292.bild.html
Guten Abend,
eben gab es einen vermutlichen Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt. Wie in Nizza ist ein LKW in eine Menschenmenge gefahren.
http://www.bild.de/regional/be…nmenge-49397292.bild.html
Wenn,man hier die ganzen Kriegsverbrecher ungestraft nach Deutschland kommen lässt ,dann ist es nicht mehr vermeidbar ,dass so was in Zukunft öfters passiert...
Ein Tipp meinerseits:
Wenn ,du dich richtig informieren möchtest ,dann bitte nicht bei Deutschlands größter Propaganda Maschine Bild .
Grüße
Wenn,man hier die ganzen Kriegsverbrecher ungestraft nach Deutschland kommen lässt ,dann ist es nicht mehr vermeidbar ,dass so was in Zukunft öfters passiert...
Ein Tipp meinerseits:
Wenn ,du dich richtig informieren möchtest ,dann bitte nicht bei Deutschlands größter Propaganda Maschine Bild .
Grüße
Ganz schön viele Kommata für so wenig unqualifizierte Meinung
Man könnte auch erstmal warten bevor man in einem Spieleforum gegen Ausländer hetzt weil gerade etwas passiert ist über das noch keine ausreichenden Informationen vorliegen, aber da bin ich wohl zu linksversifft für. Oder zu rational, ist ja dasselbe.
Habe mich zu dem Zeitpunkt in einer Shishabar befunden, nicht mal 10 Minuten von dort und muss sagen die Situation ist als Passant ziemlich undurchschaubar.
Sind gerade noch mit Auto weggekommen, mittlerweile ist anscheinend alles Dicht gemacht. Ich verfolge die Situation weiterhin über die Medien.
Man könnte auch erstmal warten bevor man in einem Spieleforum gegen Ausländer hetzt weil gerade etwas passiert ist über das noch keine ausreichenden Informationen vorliegen, aber da bin ich wohl zu linksversifft für.
Wowowowow.. Ich wollte/habe/werde niemals gegen Ausländer hetzen. Nur um das mal klar zustellen, Trooper.
Ich denke nicht das du gemeint warst
Ich wollte/habe/werde niemals gegen Ausländer hetzen.
Keine Sorge, um dich ging es gar nicht
3. Weltkrieg in Anmarsch ?
3. Weltkrieg in Anmarsch ?
Weißt du überhaupt was ein Weltkrieg ist? - Falls das ironie war, ist das, vorallem in diesem Zeitpunkt, sehr unpassend.
sehr unpassend.
Im gegenteil !
Im gegenteil !
wo wäre das bitte ein Weltkrieg ?
Russland oder die USA müssten nur eine bombe werfen und die ganzen Länder wären christlich.
Ein Weltkrieg ist was ganz anderes.
Behinderter Fahrer.
Die Polizei bestätigt das es ein Anschlag war.
Sondersendung auf RTL
Anscheinend ein Pole mit polnischen Kennzeichen.. Wie krank muss man sein?
Fast jeden Tag das gleiche...
Man könnte auch erstmal warten bevor man in einem Spieleforum gegen Ausländer hetzt weil gerade etwas passiert ist über das noch keine ausreichenden Informationen vorliegen, aber da bin ich wohl zu linksversifft für. Oder zu rational, ist ja dasselbe.
Es ist doch sowieso ganz egal, ob er Ausländer oder rein arischer war.
Jeder Mensch ist gleich, ob Hautfarbe, Herkunft oder Religion, aber das kapieren einige Leute einfach nicht.
Sie wollen immer direkt die beschuldigen, die hier zu Gast sind. Das Scharmgefühl wächst mit jeder dieser unqualifizierten Kommentare von solchen Leuten. Abwarten kommt für die Leute nicht in Frage - es waren sowieso die Flüchtlinge...so peinlich...
Die Polizei bestätigt das es ein Anschlag war.
Sondersendung auf RTL
RTL? Schau lieber im ersten.
Wenn die Polizei die Terror-Lage ausruft dann ist die Situation was das angeht ja eigentlich klar. Der LKW hat ein polnisches Kennzeichen, also kann man sich schon denken dass der Fahrer wohl kein Deutscher war.