Vorschlag - Dislikes

  • Hat schon seinen Grund, dass die Dislike-Funktion deaktiviert ist.


    Wie mein Vorposter bereits erwähnte, führt das zu Unstimmigkeiten.


    Hater werden ständig disliken, umso die Resonanz tief in den Boden zu drücken und von solchen Kiddos gibt es hier wahrheißtgemäß überwiegend - mehr Kiddos, als ich Fett am Bauch habe.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ebenfalls dagegen, außerdem kann man ja seine Kritik noch per Antwort kundgeben,


    das regt dann gleich noch etwas die Diskussionsrunde an.

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehe es wie diverse meiner Vorschreiber, unnötig, da die "Antworten" Funktion die Dislike Funktion ablöst. Hat man ein Problem mit einer Aussage, fasst man es in Worte. Hinter einem Dislike verstecken kann sich jeder. Ein Dislike zeugt auch nicht gerade von "Meinung preisgeben". Von einem Dislike hat nämlich niemand was, der Dislike geber versteckt sich hinter einer Funktion damit er sich nicht rechtfertigen muss, wieso er jemanden öffentlich als schlecht deklariert und der, der den Dislike erhält, bekommt keine konstruktive Kritik. Niemandem ist geholfen. Mal von den - wie auch schon zuvor erwähnt - ganzen abusern abgesehen, die dann anfangen alles von bestimmten Personen zu disliken, wenn sie die nur einfach nicht mögen o.Ä..


    Kurz: Bringt nur Unruhe ins Forum.

  • Die Gründe weshalb wir uns damals beim Umstieg auf WBB 4 gegen die Dislikes entschieden haben wurden hier bereits oft genug genannt


    Die Like Funktion empfanden wir als sinnvoll um Beiträge wie „die Map gefällt mir sehr gut“ zu vermeiden, solch positive Kritik kann man auch durch einen Zähler ersetzen


    Negative Kritik hingegen ist zu wichtig als sie nur durch eine Zahl neben einem Beitrag zu ersetzen

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Bin dagegen, die Gründe dafür wurden teilweise schon genannt, wichtig zu sagen ist auch das im Forum hier oftmals unreife dumme Menschen rumrennen (ja mehr als es dumme Beiträge gibt) - Um zu trollen, oder einer Person die Likes nicht zu gönnen, drücken sie einfach aus Spaß und jucks den Dislike Button, egal ob der Beitrag wirklich gut war.
    Wo ist das Problem der aktuellen Like-Reglung?


    Entweder dir Gefällt ein Beitrag oder du lässt es sein. :-)
    Keine Missverständnisse, alles gut.



    Ich verspreche, wenn die Funktion kommt, dislike ich jeden Beitrag von den Befürwortern.

  • Bin ebenfalls dagegen. Einerseits würde die Aktivierung der Dislike-Funktion für große Unruhen sorgen, andererseits bin ich mir absolut sicher, dass viele Leute ohne einen triftigen Grund Beiträge disliken werden, nur um den Ersteller des Beitrages zu ändern. Sofern ein Beitrag einem wirklich gefällt, kann man den Beitrag liken, ansonsten lässt man es sein und verfasst ggf. einen Beitrag, um den Grund zu schildern, wieso einem der Beitrag nicht gefällt.

  • Bin dagegen, falls einem der Content von einem User nicht gefällt kann man sich genau so güt über Worte äußern - oder den like einfach weglassen und den Beitrag keine beachtung schenken, das regelt sich schon selbst inner Community.


    Aber vermutlich wäre dies hier dann mein erster Dislike, denn ich mag deinen Beitrag nicht und er ist doof.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen