Mir gefällt tatsächlich das Retro Design am besten...
Das Warten hat (fast) ein Ende...
-
-
Mir gefällt tatsächlich das Retro Design am besten...
same
-
Ich werde vermutlich eh wieder an den Designs Dinge verändern über Tampermonkey.
So ein Plugin wäre auch mal episch, wenn man das Design selber Anpassen könnte (also eigene Style.css verwenden, personalisiertes Design) ich denke Codetechnisch überhaupt kein Aufwand. -
Mal nur intressenshalber gefragt gegen Ende dieses Jahres soll wohl die Version 5.2 von dem Forum raus kommen. Wird da vorher noch geupgradet (was ja wieder mit Kosten verbunden wäre) oder nicht ?
-
Echt klasse Arbeit.
-
Mal nur intressenshalber gefragt gegen Ende dieses Jahres soll wohl die Version 5.2 von dem Forum raus kommen. Wird da vorher noch geupgradet (was ja wieder mit Kosten verbunden wäre) oder nicht ?
Die neue Version setzt auf ein Reaktions-System statt einer simplen Like-Funktion.
Wenn aber Leute wie @Kanadakroate, @Rocky oder auch @LeonMrBonnie nicht Ihre tägliche Dosis Like bekommen, geht Breadfish samt Server-Instanzen und Rechenzentrum auf direktem Wege den Bach runter.Lieber bleiben.
-
Die neue Version setzt auf ein Reaktions-System statt einer simplen Like-Funktion.Wenn aber Leute wie @Kanadakroate, @Rocky oder auch @LeonMrBonnie nicht Ihre tägliche Dosis Like bekommen, geht Breadfish samt Server-Instanzen und Rechenzentrum auf direktem Wege den Bach runter.
Lieber bleiben.
Beste Antwort, ich denke aber ein Upgrade wird ab dem Zeitpunkt kein großartiges Hexenwerk mehr sein.
-
-
@Talykos Was meinst du mit einem Reaktions System genau? Finde dazu keine Infos.
Du kannst dir das neue System in deren Beta Forum anschauen: https://beta.woltlab.com/forum/
-
Die neue Version setzt auf ein Reaktions-System statt einer simplen Like-Funktion.Wenn aber Leute wie @Kanadakroate, @Rocky oder auch @LeonMrBonnie nicht Ihre tägliche Dosis Like bekommen, geht Breadfish samt Server-Instanzen und Rechenzentrum auf direktem Wege den Bach runter.
Lieber bleiben.
Sicher? Soweit ich weiß, ist das Reaktionssystem nur ein neues System und ersetzt nicht die Likes. So hab ich das aufjedenfall Mal gesehen.
-
Die Likes wird es dennoch weiterhin geben.
-
Mir ist das Reaktionssystem zu viel Facebook tbh
-
dann lösche dein Account amk
-
kann mir einer dieses reaktionssystem erklären ohne es testen zu müssen??
-
kann mir einer dieses reaktionssystem erklären ohne es testen zu müssen??
Wie auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken kannst du auf Beitrage mit einem Emoji reagieren. Beispielsweise ein Herz, ein lachender Smiley, ein trauriger oder w8tender Smiley.
Jenachdem welche Reaktionen die Administrative so erstellt.
-
-
Wie auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken kannst du auf Beitrage mit einem Emoji reagieren. Beispielsweise ein Herz, ein lachender Smiley, ein trauriger oder w8tender Smiley.
Jenachdem welche Reaktionen die Administrative so erstellt.Mittelfinger fehlt
-
-
Nein @Rocky
danke ich lösche meinen Account
Bitte nicht, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr.
Aber irgendwie hat dieses Reaktionen System was von Discord
-
Aus gegebenem Anlass hier eine kleine Aktion:
Wer die neuen Designs und das Forum testet und Fehler meldet soll auch belohnt werden! Daher werden wir für jeden Melder eines Bugs eine exklusive Trophäe im neuen Forum vergeben die sich auf eurem Profil sicherlich sehr gut machen wird
Wie könnt ihr sie bekommen? Ganz einfach: Meldet euch im Testforum an unter https://test.breadfish.de/ und schaut euch unsere neuen Designs in aller Ruhe an und probiert jede Funktion aus. Solltet ihr etwas finden was euch an den Designs stört, was man verbessern könnte und was eurer Meinung nach ein Bug ist so könnt ihr dann im Ticketsystem ein Ticket mit einer genauen Beschreibung und im besten Fall eines Screenshots erstellen. (Alle bisherigen Meldungen werden ebenso berücksichtigt)
Alle Melder die bis zum Umzug eine solche Meldung abgegeben haben erhalten dann im finalen Forum ihre Trophäe welche sie als unermütlichen Beta-Tester auszeichnet.Wir freuen uns auf eure Mithilfe!
-