[MAP] Los Santos Hauptbahnhof
-
-
Schöne Map
9,5/10 Fischen
-
Um ehrlich zu sein nicht ganz so meins.
Aber Geschmackssache, weiter so.
-
Hey,
sieht echt schick aus, schön gemacht.Bin mir nur nicht sicher warum ein Riesenrad am Bahnhof stehen sollte xD
-
Idee 10/10
Objekt wahl 8/10
Texture 0/10 da keine vorhanden.
Maps ohne Texturen sind nicht so meins aber wie oben erwähnt von der Idee her echt schön mach weiter so und texturier ein bissen 💋 -
Sehr cool 9/10
-
Gefällt mir. 10/10
-
Schön schlicht aber habe mir auch so gedacht was das Riesenrad da zu suchen hat xD
-
Riesenrad am Bahnhof? O.o
Passt da überhaupt nicht hin.
Texturiert würde es sicherlich noch schöner aussehen, ansonsten sieht es gut aus.
-
Nicht mein Fall. Die Idee ist gut die Umsetzung trifft meinen Geschmack nicht.
-
-
Nicht mein Fall. Die Idee ist gut die Umsetzung trifft meinen Geschmack nicht.
Viel leicht sagst du noch was er verbessern kann.
-
Persönlich gesehen würde ich es schlicht halten.
- Die Verwendung vom Objekt des SF Bahnhof's ist i.O, könnte man aber damit man was anderes mal hat Texturieren.
Der Parkplatz könnte mit Straßenmarkierungen / dunkleren Texturen verbessert werden und darüber hin nen kleinen Taxi Stand errichten.6/10
-
Find's auch gut bis auf das Riesenrad
-
Sieht ganz gut aus
Bezüglich dem Riesenrad schließe ich mich meinen Vorrednern an dass es etwas unpassend wirkt.Gerne kannst du den vorhandenen Platz nutzen um ggbf. so etwas zu mappen wie einen Fahrradshop, eine Taxizentrale Bzw. Warteplatz o.Ä., da kannst du dich noch relativ gut austoben.
Ebenfalls kannst du gerne mit neuen Texturen arbeiten um den Ganzen einen eigenen Stil zu verleihen und es als deine Map sofort erkennbar zu machen.
Bewertung: 8,75/10 Punkten
Liebe GrüßeDominik
-
Ist um ehrlich zu sein, auch nicht wirklich meins. Ist halt ziemlich basic und ziemlich 2012.
Aber dennoch nett umgesetzt.