Beratung.center | Onlineberatung zu Allgemeinen, Psychologie, Pädagogik, Spirituelles und Physischem

  • Sei beim Start mit dabei!

    Aktuelles Team!

    Supporter werden!

    Zur Gründung

    Zitat

    Warum gibt es Beratung.center?

    • Es soll eine Plattform geschaffen werden, wo Hilfe zur Selbsthilfe in Vordergrund steht.
    • Eine schnelle Selbsthilfe bekommt sowie eine intensive Beratung und ein fachlicher Konsens gewährleistet wird.
    • Wissenslücken sollen geschlossen werden und die Informationen frei zugänglich sein.
    • Das Ehrgefühl soll gesteigert und gefördert werden, das Aussehen ist nicht prioritär im Leben.
    • Die persönliche Kommunikation soll gesteigert werden, Gemeinschaftsgefühl soll gefördert werden.
    • Eine Plattform, wo Mobbing unterbunden wird und die Möglichkeit geboten wird sein Verantwortungsbewusstsein zu stärken.


    Was sind die langfristigen Ziele von Beratung.center?

    Wo Hilfe zur Selbsthilfe nicht mehr ausreicht, soll die Möglichkeit bestehen bei einer eigenen Praxis eine Therapie zu durchleben.

    Es soll eine Gemeinschaftspraxis in Zukunft entstehen. Wo Therapeuten sich auf Bereiche spezialisieren um ein Umfangreiches Angebot anbieten zu können.

    Die Beratungsbereiche

    Zitat

    Die Bereiche

    Allgemein - Der orange Bereich

    Hier wird alles allgemeine besprochen, auch alles was woanders kein Platz findet.

    Psychologie - Der blaue Bereich

    Der Anlaufbereich um die Seele des Menschen besser kennenzulernen.

    Pädagogik - Der türkise Bereich

    Der Anlaufbereich um den Verstand des Menschen besser kennenzulernen.

    Spirituelles - Der lila Bereich

    Der Anlaufbereich um dem Geist des Menschen besser kennenzulernen.

    Physisches - Der grüne Bereich

    Der Anlaufbereich um den Körper des Menschen besser kennenzulernen.

    Die Beratungsmethoden

    Die Modulbereiche


    Das Teamkonzept


    Die Ausschüsse

    Alles zur Ehre

    Gruppen Beschränkungen

    Verwarnungen und Sanktionen

    DIe Netiquette


    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Impressum

    Sonder Aktion

    Jetzt schon registrieren und 3000 Ehre erhalten, womit du dir für 1 Monat SuperUser.png holen kannst.

    registration.jpg


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    2 Mal editiert, zuletzt von bestj ()

  • bestj

    Hat den Titel des Themas von „Beratung.center | Sei beim Start mit dabei!“ zu „Beratung.center | Onlineberatung zu Allgemeinen, Psychologie, Pädagogik, Spirituelles und Physischem“ geändert.
  • Beitrag von Dr. Frauenarzt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().
    • Offizieller Beitrag

    Ah okay, man darf also offensichtlichen Spam und Inhaltslosigkeit in einem Diskussionsforum deiner Meinung nach nicht kritisieren. Alles klar Brudi Xd


    Ps: Leute mit Problemen sollen sich eben nicht auf Plattformen melden, in denen nicht professionell geholfen werden kann. Das ist im Endeffekt auch die Kritik.

  • Beitrag von Dr. Frauenarzt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().
    • Offizieller Beitrag

    Das sagt keiner, seine Kritik kann jeder abgeben ich kann über ihn nicht viel sagen kenne ihn nicht. Was er vorher gemacht hat weiß ich nicht.

    Doch genau das hast du gesagt. Man hat hier btw nichts neues kritisiert also was genau willst du uns mit deiner Ansage mitteilen? Dass wir nicht auf öffentliche Beiträge eingehen sollen, die uns nicht gefallen?

  • Beitrag von bNet Group ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Offtopic ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt mal nichts für ungut, aber wirklich? Spirituelles?


    Unbenannt.jpg


    Und dann setzt ihr Astronomie mit Astrologie gleich, ist das ein schlechter Scherz?


    Trigger over 9000, wenn Menschen das nicht auseinander halten können...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wir von Beratung.center wünschen Frohe Weihnachten!

    Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das uns alle vor bislang ungekannte Herausforderungen gestellt hat.


    Umso wertvoller waren da all die positiven Nachrichten: Dass jede Krise gleichzeitig auch Chancen und Möglichkeiten bietet, haben die vielen innovativen Konzepte und mutmachende Ideen einen hohen positiven Anteil genommen. Gerade eine kostenlose Onlineberatung ist in diesen Zeiten sehr gefragt.


    Deshalb können wir mitteilen, dass wir auch während der Feiertagen für euch da sind!


    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ganz herzlich ein frohes und hoffnungsvolles Weihnachtfest und ein paar schöne Feiertage.


    Beste Weihnachtsgrüße

    Euer Beratung.center - Team


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

  • Ist das überhaupt Nachweisbar? Würde gerne mal so ein Schein/Zertifikat sehen also ich bräuchte Beratung aber ich muss mich ja sicher dabei fühlen und wenn du es mir irgendwie nachweisen kannst würde ich mich sicher fühlen.

    mfg


    51090DC5-BB80-40DB-8C3C-6D3FAD058ABC.jpeg

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Wie viele Mitglieder habt ihr denn bisher? (Teammitglieder ausgeschlossen)
    Denn bisher hatte jedes Mitglied das ich gesehen habe irgendeinen Teamrang...

    screen.png Von den 20 sind 6 im Team. Also 14 User :)


    Ist das überhaupt Nachweisbar? Würde gerne mal so ein Schein/Zertifikat sehen also ich bräuchte Beratung aber ich muss mich ja sicher dabei fühlen und wenn du es mir irgendwie nachweisen kannst würde ich mich sicher fühlen.

    mfg


    51090DC5-BB80-40DB-8C3C-6D3FAD058ABC.jpeg

    Siehe: https://beratung.center/forum/thread/47-vorstellung-ben/


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
    • Offizieller Beitrag

    Maho die meisten Dinge geht er ohnehin erst an, weswegen die Erwähnung dessen in seiner Vorstellung schon absolut unseriös wirkt. Wenn man ernsthaft mit noch nichtmal erreichten VHS Titeln in seiner Beschreibung flext braucht man nicht erwarten dass man von irgendjemandem ernst genommen wird. Wende dich bitte an jemanden der so etwas professionell macht.

  • Ob er seine private Problemchen damit selbst geheilt hat und deswegen meint, er wäre auch gut darin, andere zu helfen, ich weiß nicht 🤔


    Jedenfalls ist er im Gastro tätig (3 Ausbildungen hierzu). Das ist ein komplett anderes Gebiet.


    bestj von den genannten 14 Usern sind sind bestimmt 13 User dabei, die einfach neugierig sind weil sie es genauso suspekt finden ich. Und einer davon ist evtl. Dein Client. Ohne Joke, es gibt Menschen, die wirklich Probleme haben. Ich kenne welche, die Selbstmord gefährtet sind, durch eine Krankheit oder sich ritzen, weil sie mit dem Freund/Ex nicht klar kommen. Bei sowas sollte man nicht spaßen oder als Projekt sehen. So welche bräuchten professionelle Hilfe. Ich bezweifle, das du eine geeignete Person bist. Jedee Fehler bei so Menschen, kann der letzte Sein.


    Sei für Freunde da, wenn sie dich brauchen aber lasse das Projekt am besten. Nicht böse gemeint, aber tu' dir und andere diesen Gefallen.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.