Hilfe bei Tutorial Script erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ah okay danke


    Hat nicht geklappt


  • Hab mit dem vom YouTube Video geschrieben und er hat mir sein Server Ordner geschickt so weit läuft das meiste jetzt nur es werden Plugins nicht geladen hier der aus zug der Server_Log Datei


  • Die plugins werden geladen aber was anderes stopt dein Server, hast du was mit... sehe mein code


    Code
    SendRconCommand("exit");

    im Script ?


    sollte es so sein was ich mir zb bei der Mysql verbindung gut vorstellen kann

    dann liegt es an prüfen der mysql verbindung

    also bitte poste mal davon den code


    //edit ^^

    sehe grade dass du r39 hast :D also versuche es dann mal so direkt

    Code
         if(mysql_errno() != 0)
         {
            print("Verbindung zu MySql Datenbank fehlgeschlagen!");
            print("Stope Server!");
            SendRconCommand("exit");
        }
        else print("Mysql Erfolgreich verbunden");


    MFG

    5 Mal editiert, zuletzt von Klex ()

  • Das mit den Login Fenster hat sich geklärt wird angezeigt und alles andere beim Login nur der in Game kommt man nicht rein hier die sql _log


  • Hat geklappt war ein schreib Fehler


    Anderes Problem wenn ich mich registriere und dann wieder einlogge muss ich die abfragen noch mal machen und bin dann zwei mal in der Datenbank vertreten und ich weiß das das nicht normal ist was kann ich da machen sonst läuft alles

  • Da gäbe es zwei Programme die das können einmal Anydesk und Team Viewer ;)

    Dann schreib im anderen Bereich eine "Suche Scripter" Anfrage wenn du jemanden suchst der das Script für dich fixxt.

    Hilfe bei einem Problem suchen ist das eine. Bitten das jemand das für dich macht ist das andere.


    Und wenn du Hilfe willst musst du natürlich auch den Code zeigen, wie sonst sollen wir dir helfen.


    //Handy

  • Ich versuche das ganze Script von Windows auf Linux um zu stellen klappt auch so weit aber irgendwas stimmt da mit dem mysql nicht hier der Code da zu dem server_log


  • Ich versuche das ganze Script von Windows auf Linux um zu stellen klappt auch so weit aber irgendwas stimmt da mit dem mysql nicht hier der Code da zu dem server_log


    Kannste lange versuchen, wenn du keine Ahnung davon hast, wirst du mehr als Server 20x Mal neustarten nicht versuchen

  • Ich brauchte mall wieder etwas Hilfe hab 26 Error und einige warning ob wohl ich nach Video gegangen bin die Meldungen und die Zeilen


    Das sind die Sachen die eigentlich definiert sein sollten

  • Hallo und Moin


    Hab mich mal wieder an das Scripten gewagt mit dem selben TUT Video hab jetzt ein Problem beim einloggen das Fenster wird angezeigt aber komme nicht ins Game


    Hier ist die mysql.log Datei da zu

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen