GTA VI: Neuigkeiten, Spekulationen, Wissenswertes und mehr

  • Laut dem ersten GTA VI wird es die größte Rate in der Geschichte sein mit einer riesigen Welt, die sich auf beide Amerikas (oder zumindest einen Teil von beiden) erstreckt, von Vice City und Liberty City über Mexiko bis nach Kuba, Bolivien, Kolumbien und Brasilien.

    Würde ich feiern, kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen. Die Gegenden in denen GTA bisher gespielt hat, kamen dabei ja nicht sonderlich gut weg und wenn GTA in Lateinamerika spielen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dort Drogen, Kartelle, Kriminalität etc. thematisiert werden recht hoch. Und darüber spricht man in diesen Ländern einfach nicht gerne. Bei den Arbeiten an den Netflixserien El Chapo und Narcos waren ja auch einige Kartelle nicht sonderlich begeistert und da wurden sogar mehrere Locationscouts gekillt, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube dieses Risiko geht Rockstar Games, die jetzt ja auch ziemliche Jammerlappen geworden sind, nicht mehr ein.

  • https://www.gamestar.de/artike…1-pc-nextgen,3360490.html


    Na da steig noch mal jemand durch, was haben die sich dabei denn gedacht? Ich finde ja durch die ganzen „Free Money“-Aktionen in der letzten Zeit ist GTA Online so unattraktiv wie nie zuvor geworden


    Wichtig ist dass dieser Schritt nicht die Entwicklung von GTA VI beeinflusst 🤓

    Qxg8sCD.png

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN