Die Frage ist - wollt ihr alle 2 Jahre warten, bevor ihr die PS5 kauft? xD Die reizt mich ja genau so wie GTA VI xD
Natürlich nicht... Ich habe mit PS3 im Jahr 2013 aufgehört, doch wenn ich mir die 5 anschaue hole mir die auch sofort.
Die Frage ist - wollt ihr alle 2 Jahre warten, bevor ihr die PS5 kauft? xD Die reizt mich ja genau so wie GTA VI xD
Natürlich nicht... Ich habe mit PS3 im Jahr 2013 aufgehört, doch wenn ich mir die 5 anschaue hole mir die auch sofort.
Laut dem ersten GTA VI wird es die größte Rate in der Geschichte sein mit einer riesigen Welt, die sich auf beide Amerikas (oder zumindest einen Teil von beiden) erstreckt, von Vice City und Liberty City über Mexiko bis nach Kuba, Bolivien, Kolumbien und Brasilien.
Würde ich feiern, kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen. Die Gegenden in denen GTA bisher gespielt hat, kamen dabei ja nicht sonderlich gut weg und wenn GTA in Lateinamerika spielen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dort Drogen, Kartelle, Kriminalität etc. thematisiert werden recht hoch. Und darüber spricht man in diesen Ländern einfach nicht gerne. Bei den Arbeiten an den Netflixserien El Chapo und Narcos waren ja auch einige Kartelle nicht sonderlich begeistert und da wurden sogar mehrere Locationscouts gekillt, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube dieses Risiko geht Rockstar Games, die jetzt ja auch ziemliche Jammerlappen geworden sind, nicht mehr ein.
https://www.gamestar.de/artike…1-pc-nextgen,3360490.html
Na da steig noch mal jemand durch, was haben die sich dabei denn gedacht? Ich finde ja durch die ganzen „Free Money“-Aktionen in der letzten Zeit ist GTA Online so unattraktiv wie nie zuvor geworden
Wichtig ist dass dieser Schritt nicht die Entwicklung von GTA VI beeinflusst 🤓
Und was hat das dann damit zutun?
Na da steig noch mal jemand durch, was haben die sich dabei denn gedacht?
Neues zu GTA VI:
Neues zu GTA VI:
Komisch, ich habe genau das Gegenteil gehoert, das Sony keine Millionen fuer einen Exclusive Deal zahlen will.
Dieses Setting wäre mein Absoluter Favorit, es gäbe so viele Möglichkeiten da eine gute Story zu erzählen
Die Nachricht hat zwar nichts mit GTA VI zu tun, dennoch eine sehr interessante Nachricht. https://www.pcgameshardware.de…ollar-Konkurrent-1358820/
Ich bin gespannt, wer als Gewinner hervorgeht.
Ich habe gehört das gta 6 Ende 2020 zum Weihnachten raus kommt.
Davon kann man leider nicht ausgehen, Kevin. Rockstar ist bekannt dafür ihre Spieler ca. 1-2 Jahre vor Releasedatum anzukündigen.
Davon kann man leider nicht ausgehen, Kevin. Rockstar ist bekannt dafür ihre Spieler ca. 1-2 Jahre vor Releasedatum anzukündigen.
Ja stimmt,es ändert sich immer wieder
Ich habe gehört das gta 6 Ende 2020 zum Weihnachten raus kommt.
Die letzten Quellen sagen das es 2023 2024 wird.
Frühestens. Solange GTA Online auch finanziell noch gut läuft, kann man GTA VI auch noch herauszögern.
Frühestens. Solange GTA Online auch finanziell noch gut läuft, kann man GTA VI auch noch herauszögern.
stimmt auch.
Gute Lösung. Mehr Zeit und mehr Geld. Also kann es nur Massaker werden.