Der wohl lachsigste Nacken, der je auf einem Moped saß :)

  • Was geht ab Leute und willkommen!

    Zu sehen gibt es auf dem Kanal MotoVlogs.



    ••• Wer bin ich •••

    Mit einem Alter von Ende 20 bin ich seit ein paar Jahren auf Zwei Rädern unterwegs. Angefangen mit Pocket Bikes, über eine 125er und Roller bis hin zu einer Honda Fireblade SC59 und eine BMW S1000RR.


    ••• Equipment •••

    ⇒ SENA 30K

    ⇒ 2 x GoPro HERO 7 BLACK

    Rode Mikrofon

    ⇒ HJC RPHA 70

    ⇒ Dainese Avro D2 Lederkombi

    ⇒ Held Phantom Air 2 Lederhandschuhe

    ⇒ Dainese Nexus Stiefel

    ⇒ Zandona Rückenprotektor


    ♥♥♥ Aktuelles Moped ♥♥♥

    ⇒ BMW S1000RR Baujahr 2018 ♥♥♥


    ♥♥♥ Bisherige Mopeds ♥♥♥

    ⇒ Honda Fireblade SC59


    Link zum YouTube Kanal: Lachsnacken auf YouTube



    Ich versuche, einen möglichst guten content zu bringen und viele Themen zu besprechen.

    Meistens gebe ich dazu meine eigene Meinung wieder und begründe diese. Ich freue mich auf Kommentare und Nachrichten mit konstruktivem Feedback und anderen Meinungen ^^ :thumbup: <3

  • Homecoming meiner Cinderella <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War auf jeden Fall nicht böse gemeint, finde wie Leon schon sagte, dass Thumbnail sehr langweilig und halt son Standart ding was jemand mit paint gezaubert hat :D

    Und der Titel ist irgendwie nur so Billig hingeschrieben, ist ja auch eher ein Vlog(zumindest bist ja am talken), dass würde ich dann auch so Kennzeichnen.

    z.B.:


    Homecoming SR 1000 | Motorradvlog | Lachs(oder wie du dich nennst, kp)


    Aber nettes Bike übrigens x)

  • Rennstrecke :love:


    Habe versucht, dass Thumbnail etwas "aggressiver" zu gestalten. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge :)?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße :thumbup:

  • Der Titel muss lauten "15K PRIVATBIKE auf Nürburgring GESCHROTTET?! 😱".


    Nach der 4ten Werbung kommt dann eine 10 sekündige Slow-Mo in der du nicht einmal annähernd auch nur ein Hauch von Unfallmäglichkeit erlebt hast, aber trotzdem so tust als wäre dein Leben und das deiner Großcousinen an dir vorbei gezogen.


    Das.

    Ist.

    YouTube.

  • Bei einer Ausfahrt mit den Motorrädern in die Eifel, hat uns auf der Rückfahrt eine Gewitterzelle einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Gefahren wurde trotzdem und das Spektakel am Himmel wurde aufgenommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Lachs mal wieder unterwegs. Dieses mal auf einer BMW S 1000 XR Baujahr 2020.

    Bequem und sportlich. Eigentlich zwei Begriffe, welche sich nicht gut verstehen. Bei diesem Moped aber sehr wohl!


    Etwas mehr Gelaber, da ich die Maschine etwas mehr vorstelle. Wenn ihr also 20 Minuten Langeweile habt, schaut mal rein :D

    Sonniges Wochenende euch allen :thumbup::)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei diesem Ausblick fühle ich mich definitiv wohl! Habt ihr auch bevorzugte Spots, bei welchen man einfach eine geile Aussicht hat? Ggf. auch welche in NRW dabei?

    Grüße in die Runde :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei diesem Ausblick fühle ich mich definitiv wohl! Habt ihr auch bevorzugte Spots, bei welchen man einfach eine geile Aussicht hat? Ggf. auch welche in NRW dabei?

    Grüße in die Runde :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aaa Minute 1 ich traue mich nie in der kurze über ein Schacht Deckel zu fahren Respekt an dich pass auf da rutscht man Mies.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Aaa Minute 1 ich traue mich nie in der kurze über ein Schacht Deckel zu fahren Respekt an dich pass auf da rutscht man Mies.

    Joa, geht bei dem Wetter klar.

    Lustig ist es im Winter, wenn die Straßen kalt sind und das Eisen in den Deckeln schön flutschig ist ^^


    Aber scheint so, als sei das gute Wetter jetzt erst einmal vorbei. Hoffentlich bekommen wir noch einen goldenen Oktober :)


    Ride safe :saint::thumbup:

  • Neues Video von mir auf der GP Strecke am Nürburgring :)

    Nur ein paar Ausschnitte vom Tag ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen